Re: Viber für BlackBerry?
Schon geschaut, was auf der Webseit der Entwickler steht?
Zitathttp://www.viber.com:
Soon to be available also for BlackBerry!
War übrigens das erste Suchergebnis bei google...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Viber für BlackBerry?
Schon geschaut, was auf der Webseit der Entwickler steht?
Zitathttp://www.viber.com:
Soon to be available also for BlackBerry!
War übrigens das erste Suchergebnis bei google...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Weihnachten für Bauarbeiter: R250s neu orange ohne Akku 99€
Die R250s gibt es noch immer unter o.g. Link, jetzt sogar für 89 € - scheinen jedoch refurbished zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Einmal was anderes als Handys:
http://www.ebay.de/itm/260929540111
Dachte, ich kaufe einen Code für eine family-Gold-Mitgliedschaft. Am Ende war es wohl irgendeine zwielichtige Sache, die ich nicht wollte (schickt mir Accountdaten, die ich dann auf meine Box lade usw. usf.) Also vom Kauf zurückgetreten und statt der 30€ nur 27,90€ zurückbekommen. Der Verkäufer begründet das mit den angefallenen Ebaygebühren. Ist das rechtens?
Also ich kenne es nur so, dass keine eBay-Gebühren anfallen, sobald man eBay mitteilt, dass der Verkauf nicht stattgefunden hat. Von daher sollte der Verkäufer IMHO kein Recht haben irgendwelche Gebühren einzubehalten.
Kurze Gegenfrage: zeige mir ein Smartphone im Preisbereich 100 - 150 €, das Bilder in Qualität einer Kompaktknipse im gleichen Preisrahmen macht... Sowas habe ich bisher noch nicht gefunden.
Und die kostet etwa 30 €.... Aber ist Dein Ding, wenn Du für den 9900 rund 120€ zu viel bezahlen möchtest.
Hast Du die Rufnummern noch? Ich hatte mal einen Vertrag nur unter Nennung der Rufnummer gekündigt. Bin mir leider nicht mehr sicher ob's Vodafone oder die Telekom war.
Gib nicht so viel auf Amazon-Bewertungen oder gar Hifi-Magazine (Motto: wer mehr Anzeigen schaltet, bekommt die besseren Noten
).
Das Problem bei Bose ist, dass Du einen Großteil des Preises für den Namen und das Design bezahlst (ähnlich wie bei den Monster Beats by Dr. Dre).
"Total schlecht" ist der Klang bei Bose sicherlich nicht, er rechtfertigt aber auch keinesfalls die überteuerten Preise. Du kannst Dir ein Bose-System kaufen und vom Klang her zufrieden sein - musst Dir allerdings auch bewusst sein, dass Du die gleiche Leistung bei anderen Herstellern für ein Drittel des Preises bekommst.
Zusätzlich gibt die Physik auch noch einige Grenzen vor, die auch Bose nicht überwinden kann. Kleine Brüllwürfel können noch so qualitativ hochwertig und teuer sein, sie kommen klanglich einfach nicht an gute Regal- oder gar Standlautsprecher ran (da kann Bose noch so oft das Gegenteil behaupten.
).
Ein sehr gutes Forum mit sehr kompetenten, wenn auch manchmal sehr eigenen Usern: http://www.hifi-forum.de
Semmal: Sei doch froh, dass Du überhaupt eine Antwort erhalten hast. Meine Anfragen an die Packstation-Mail wurden bisher alle ignoriert. :mad: ![]()
Hallo zusammen,
möchte den BB 9700 meiner Freundin wegen Umstieg aufs iPhone 4 verkaufen.
Das Handy ist jetzt gut 1 Jahr alt und befindet sich technisch in einem absolut einwandfreien Zustand, alles funktioniert tadellos.
Optisch ist das Handy ebenfalls in einem guten bis sehr guten Zustand. Das Display ist mit einer Folie geschütz und dadurch Kratzerfrei. Der Rest vom Gehäuse ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, der BB wurde immer mit Tasche verwendet. Lediglich am Chromrahmen auf der Rückseite befinden sich leichte Kratzer (kam durch Nutzung in der original BB-Lederhülle - daher dann der Umstieg auf die Otterbox).
Bilder gibt's selbstverständlich auch auf Anfrage. ![]()
\edit; Der BB hat eine Vodafone-Einschaltanimation. Sonst aber keine weiteren Brandings, weder auf dem Gehäuse nocch sonst wo im Menü.
Lieferumfang:
BB 9700
Otterbox-Schutzhüller
2 Blackberry Ledertaschen
2 Akkus
Dockingstation
USB-Kabel
Ladekabel
Headset (ist imho sogar noch unbenutzt, prüfe ich noch)
OVPs (Blackberry und Dock)
BDA
VHB: 145€ inkl. Versand als DHL- oder Hermes-Paket.
Viele Grüße
Christian ![]()
Hi Torsten, kannst Du mir bitte ein Angebot für eine VVL aus dem o2o per PN schicken. Danke! ![]()