Hast Du schon im 1&1 Hilfe-Center geschaut? Hier findest Du die Einstellungen fürs Internet. Trag die Daten mal ins iPhone ein...
Beiträge von c-walt
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot bei VVL aus o2o in den o2 Blue 100. Danke

-
handytick.de: Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL aus dem o2o in den o2 Blue 100 per PN schicken? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hanlar
Ich habe gerade angerufen und nachgefragt am Telefon sagte man mier das das Iphone einen Vodafone Branding hat und daher das so günstig rausgegeben werden kann.Durchgelesen habe ich mir das aber da steht nichts mit Branding.
Schade das es einen Voadafone Branding hat sonst hätte ich da gleich zugeschlagen.
Das iPhone hat zu 100% kein Branding. Egal wo auf der Welt Du es kaufst, es gibt nirgendwo ein Branding. Und ich glaube nicht, dass für handytick ein spezielles iOS entwickelt wurde...

-
Da hat ein Mädel einen Monat Facebook-Beziehung mit ihr versteigert. Der Höchstbietende durfte sie in seinem Profil als "in a relationship with...." eintragen und mit ihr täglich über Gott und die Welt chatten.

-
Sorry für's OT, aber:
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
martyn:confused: Und ja, ich weiß, wer Martin P. ist. Mir ist nur aufgefallen, dass Du sie schon mehrmals als "martyn" bezeichnet hast. Sowas muss doch echt nicht sein...

-
Von Vertrag --> Vertrag funktioniert definitiv nicht. Das würde man dann "Vertragsverlängerung" nennen und ermöglicht einem nicht die Konditionen, die es bei Neuabschluss gibt...
-
Hi, hätte gerne auch ein Angebot für eine VVL vom o2o in den o2 Blue 100 mit Auszahlung und mit iPhone 4(s)... Danke!
-
-
Hi Luk,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot; Wechsel vom o2o in den Blue 100 bzw. 250.
Danke!