@ Bielefelder:
![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Sorry Frankie, aber Dein Posting ist hier in diesem Thread einfach total unangebracht, da es sich hier nicht um Verzögerungen beim Versand oder sonstige Nichtigkeiten handelt. Der Kerl, auf den hier angespielt wird, zieht bereits seit 2006(!) mit gefühlten 30 verschiedenen Nicknamen bei TT die Leute ab - oder versucht es zumindest. Allein ich kann gut 10 Personen nennen, die in den letzten 12 Monaten Probleme mit ihm hatten....

-
Eben nicht! Nicht jedes "Hartz4-Pack" bekommt einen MyHandy-Vertrag! Allein für den Ausdruck hast Du's schon verdient, dass der MyHandy abgelehnt wurde. :mad: Wenn Du Lust auf Stammtisch hast, nimm dir die Bild und geh bitte in die nächste Kneipe!
MyHandy+ o2-Mobilfunkvertrag ist nicht das gleiche wie z. B. Call&Surf inkl. Handy der Telekom... Und genau das akzeptierst und verstehst Du nicht... -
Du kannst auch die Prepaid von Ayildiz nutzen und trotzdem per o2 MyHandy ein Handy finanzieren. Ein Mobilfunkvertrag ist dazu doch gar keine Voraussetzung.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du einfach nicht verstehst/verstehen willst, dass Handyfinanzierung und Mobilfunktarif bei o2 zwei voneinander komplett unabhängige Verträge sind.... -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
[...]kann es nicht glauben das es immer noch um diesen A.H. geht. Hatte 2010 schon mit ihm zu tun [...]2010 ist gar nichts. Es geht bereits seit 2006 so... :eek:
-
Im Prepaid-Wiki gibt es eine Übersicht.

-
Er hat doch seit etwas etwa einem Monat gar kein iPhone mehr.

-
Wir sprechen von der gleichen Person. A. H. aus KL (siehe anderer Thread im A&K), der seit Mittlerweile 5 Jahren immer wieder mit anderen Usernamen hier durchs Forum geistert.
Also ich bin jetzt echt geschockt. Dahinter steckt doch schon so viel kriminelle Energieund System, dass doch langsam auch die Staatsanwaltschaft interessieren sollte...
-
Wow, bereits seit mindestens Anfang 2010 treibt der Kerl hier sein Unwesen? :eek: Soviel Dreistigkeit gepaart mit geistiger Unterbelichtung (ja, André, wieder eine Beleidigung, wie wäre es mit einer 2. Anzeige :D) muss doch irgendwann mal bestraft werden.
Mein Vorschlag: TT-Treffen in der Nähe von Kaiserslautern mit Hausbesuch...
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem o2 Mobile Flat mit Auszahlung...
Bisher habe ich ein Angebot über 240€ Auszahlung bei 20€ Fixkosten/Monat gefunden. Kann das noch jemand toppen?

Freue mich über Angebote!
Danke,
Christian