Beiträge von c-walt

Es gibt Neuigkeiten aus der lustigen Welt des Herrn H. aus der Nähe von K.:
    Habe aktuell sehr interessanten Mailkontakt mit einem User, der behauptet bei o.g. Person mehmals Waren gekauft und immer erhalten zu haben.
    Derjenige spielt sich mir gegenüber nun als Mittelsmann des A. H. auf und versucht mir zu erklären, dass ich wegen des "Straftatbestands des Datenschutzes" angezeigt werden würde.
    Ich dachte mir echt, mein Schwein pfeift. Da zieht der Kerl unter etlichen Usernamen die TTler ab und kommt mir jetzt mit sowas. Hab ihm geraten, in seiner Situation den Ball besser mal flach zu halten. Aber wenigstens ein netter Spaßvertreib ist es... :)

Damit der liebe Andre sich auch wieder freuen und neue Gründe für eine Anzeige ausdenken kann (nur eine Bitte, Andre: texte mich nicht wieder mit deinem Dummgebabbel über Sechst- und Siebtaccounts zu, ich weiß, dass bei dir doch nur heiß Luft rauskommt): wer Probleme mit ihm hat, kann sich sehr gerne bei mir melden. Habe genug Infos, mit denen man als Geschädigter sein Geld zügig wieder erhãlt.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Klimaanlage im Haus....ich glaub du musst nicht sparen :-)

Schau mal in Patricks Profil nach seinem Wohnort... ohne Klimaanlage bräuchte er sich dank Hitzeschlag um nichts mehr Gedanken zu machen. :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ganz ganz schlimm finde ich diese "Besenreiser"-Werbung (und ich bin der Meinung, das es Besenreißer heißt...) mit den drei grottenhäßlichen Tussis. Die sehen so ....Uuuäää... aus... *schauder*

Bitte hör doch endlich mit Deiner Klugscheißerei bzgl. Rechtschreibung auf. Klick. Wer seit Jahren die Regeln zur Schreibung von "das/dass" ignoriert, sollte den Ball etwas flacher halten... :rolleyes: