Beiträge von c-walt

Grundsätzlich kannst Du die Spiele der Xbox 360 auf der Festplatte abspeichern (DVD muss trotzdem im Laufwerk sein!). Allerdings wirst Du mit Deinen 4GB Speicher nicht weit kommen - ein Spiel nimmt rund 6 - 7 GB ein.

Mit einer Prepaid-Karte kannst Du in Deutschland momentan auch das Potenzial eines Blackberrys nicht mal ansatzweise ausnutzen. BB Option ist das Stichwort - so lange die nicht vorhanden ist, macht ein Blackberry meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Mit der BB Option hat man automatisch auch ein Datenpaket, wodurch die reine Onlinenavigation bei BBs zumindest im Inland kein Problem darstellt.

Klar gibt es da Unterschiede. Der Deutsche hat eine QWERTZ-Tastatur, die UK-Version eine QWERTY und eine andere Belegung der Währungstaste. Für Beispielfotos einfach mal die Googel-Bildersuche nutzen...

\edit: Wo findet man denn den Dakota auf amazon? Weder bei einer Suche nach "Dakota" noch nach "9900" finde ich ihn. Amazon zeigt mir jedes Mal den 9780 an. :confused:

Zitat

Original geschrieben von eou
    Sicherlich gibt's da Unterschiede zwischen den Whiskys auf der Ebene von "schmeckt"/"schmeckt net", "zuviel alk" etc., aber Sachen wie "englischer Teekuchen mit kandierten Früchten" sind einfach Kopfkino - sorry.

Bitte, tu uns allen einen Gefallen und mach bei einem Whisk(e)y-Tasting mit, um Dich von den vielfältigen Geschmacksaromen selbst zu überzeugen...oder lass diesen Thread ab sofort links liegen und ignorier uns Spinner, die beim Trinken von Whisky ganz großes Kopfkino bekommen. Danke! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Wie kann ich den raus finden, ob ich nur auch nur einen dieser Stecker verwenden kann und wenn ja - welchen?

Einfach nur einen USB-Stecker in den Rechner stecken und schauen ob die Platte läuft? :confused: Irgendwie verstehe ich das Problem hinter der Frage nicht. :D