Fragt sich nur was besser ist: aus der Panzerlimusine nach einiger Zeit & Mühe lebend oder aus dem Fiesta innerhalb von 10 Sekunden tot geborgen zu werden... Wer ein Auto in Panzerungsklasse B6/B7 benötigt, hat im Ernstfall andere Probleme, als dass man im Fiesta ja ganz toll Musik hören könne. Deine Gedankengänge hätte ich manchmal gerne. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Wirklich? Das ist dann an mir vorbei gegangen. :o Nehme daher meine Aussage, dass ein BB in Deutschland mit Prepaid nicht nutzbar wäre, zurück. Bleibe aber der Meinung, dass es ohne BB Option keinen Sinn macht.
-
Grundsätzlich kannst Du die Spiele der Xbox 360 auf der Festplatte abspeichern (DVD muss trotzdem im Laufwerk sein!). Allerdings wirst Du mit Deinen 4GB Speicher nicht weit kommen - ein Spiel nimmt rund 6 - 7 GB ein.
-
Mit einer Prepaid-Karte kannst Du in Deutschland momentan auch das Potenzial eines Blackberrys nicht mal ansatzweise ausnutzen. BB Option ist das Stichwort - so lange die nicht vorhanden ist, macht ein Blackberry meiner Meinung nach keinen Sinn.
Mit der BB Option hat man automatisch auch ein Datenpaket, wodurch die reine Onlinenavigation bei BBs zumindest im Inland kein Problem darstellt. -
Klar gibt es da Unterschiede. Der Deutsche hat eine QWERTZ-Tastatur, die UK-Version eine QWERTY und eine andere Belegung der Währungstaste. Für Beispielfotos einfach mal die Googel-Bildersuche nutzen...
\edit: Wo findet man denn den Dakota auf amazon? Weder bei einer Suche nach "Dakota" noch nach "9900" finde ich ihn. Amazon zeigt mir jedes Mal den 9780 an. :confused:
-
1,5 Liter Wasser über 2:30 h und dann auch noch bei 45°C? Das ist aber sehr, sehr wenig; gerade bei den Temperaturen. Du solltest definitiv über einen zusätzlichen Camelback mit großer (3L) Trinkblase nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Sicherlich gibt's da Unterschiede zwischen den Whiskys auf der Ebene von "schmeckt"/"schmeckt net", "zuviel alk" etc., aber Sachen wie "englischer Teekuchen mit kandierten Früchten" sind einfach Kopfkino - sorry.Bitte, tu uns allen einen Gefallen und mach bei einem Whisk(e)y-Tasting mit, um Dich von den vielfältigen Geschmacksaromen selbst zu überzeugen...oder lass diesen Thread ab sofort links liegen und ignorier uns Spinner, die beim Trinken von Whisky ganz großes Kopfkino bekommen. Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wie kann ich den raus finden, ob ich nur auch nur einen dieser Stecker verwenden kann und wenn ja - welchen?Einfach nur einen USB-Stecker in den Rechner stecken und schauen ob die Platte läuft? :confused: Irgendwie verstehe ich das Problem hinter der Frage nicht.

-
Bei mir werden die Prime-Bestellungen noch immer als DHL-Express verschickt. Das ist auch das einzig positive. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich mittlerweile die Prime-Gebühren für den Service zahle, der vor einigen Jahren bei Amazon noch Standard war.
-
Wenn ihr Probleme mit einem der Versanddienstleister habt, dann schreibt dem Amazon-Kundendienst, dass zukünftig nicht mehr mit diesem Unternehmen an euch verschickt werden soll. Hatte direkt bei der ersten Bestellung massiven Ärger mit UPS; nach Feedback an den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass UPS nicht mehr bei meinen Aufträgen genutzt wird. :top: