Damit der Thread jetzt nicht mit Bitten für eine Einladung vollgespammt wird: bei http://www.g00gleplusinvite.co.cc/ wird man innerhalb von ca. 1 Stunde eingeladen. Ob man dann in google+ kommt, steht wieder auf einer anderen Karte. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Der aus der ebay-Auktion scheint baugleich mit dem Pearl-Modell zu sein. Das gibt es jedoch schon für 99€...
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Halte ich zumindest was meine Anfrage angeht für ein Gerücht.Dito. :p Hätte gern ein Angebot für BB 9700 oder 9780 in T1 und T2.
-
logitel: könnt ihr auch den BB 9780 bzw. 9700 anbieten?
-
Ich kann Dir leider keine Quellen nennen, aber wenn Du abseits des Forums ein gutes Angebot entdeckst, sag bitte bescheid.

-
Zitat
Original geschrieben von yoschifu
Irgendeine Alternative?Schau dir die Angebote der TT-Händler im Werbeforum Telekommunikation an und pick dir ein passendes Angebot heraus.

-
Wenn ich mich so zurückerinnere, unterlagen die BB-Modelle mit Suretype-Tastatur schon immer einem relativ großen Preisverfall. Auch wenn die Tastatur besser zu bedienen ist, als es die Optik erwarten lässt, so ist die vollständige QWERT-Tastatur der anderen Modelle doch besser für den Einsatz als Business-Email-Maschine geeignet. Das wird sich auch dementsprechend auf die Verkaufszahlen, und damit auch die Preisstabilität, übertragen lassen.
-
-
Ich hatte so einen Fall vor rund 8 Jahren auch mal. Paket verschickt, kam als nicht zustellbar, da Empfänger unter angegebener Adresse nicht ermittelbar wäre, wieder zurück.
Habe mir darauf die Adresse vom Käufer bestätigen lassen und es erneut verschickt. Beim 2. Mal kam es ohne Probleme an. Was damals schief gelaufen ist, habe ich nie erfahen. :confused: -
Ich habe noch nie gehört, dass es spezielle Laserdrucker zum Bedrucken von Folien gibt. :confused: Wie flatty schon schrieb: einfach laserdruckergeeignete Folien benutzen und drucken...