Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Mal sehen, wann hier (endlich) der typische grausame Bürokaffee abgelöst wird :D

Das geschieht wohl erst, wenn es einen geschmacklich guten Drink zu bezahlbaren Preisen gibt. Bei 3 - 5 Dosen Energiedrink täglich (statt Kaffee/Cappuchino/Espresso) wird man ja arm und geht nur noch für die Energiebrühe arbeiten. :D

Ich bin aber ebenfalls sehr auf Krating Daeng gespannt und werde direkt ein paar Flaschen davon ordern. Habe mich im Studium im Rahmen einer Seminararbeit näher mit Red Bull beschäftigt und wüde deswegen gerne mal das Original probieren.

Wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf kommst und die Möglichkeit hast, die Karten noch am Samstag Abend abzuholen, wirst Du sicherlich recht günstig an eine Karte kommen.
    Im Endeffekt musst Du aber wissen, was Dir der ESC wert ist. Für mich wären selbst 10 € noch rausgeschmissenes Geld. ;)

Laut sämtlichen Berichten, die ich bisher gelesen habe, muss definitiv eine Verbindung aufgebaut werden, nur die Länge ist irrelevant. Aber: auch wenn die Verbindung nur für eine 1/10 Sekunde besteht, belegt man eine Leitung, die für wesentlich wichtigere Dinge gebraucht wird als ein iPhone zu unlocken. Und genau DAS sollte man sich klar machen, hin und wieder etwas weiterdenken und einfach mal den eigenen Vorteil in den Hintergrund stellen.

Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, die Kapseln für die Nespresso-Maschine selbst befüllen zu wollen? Ich zumindest habe mir die Nespresso gerade wegen des IMO sehr guten Kaffees gekauft. Wenn es hauptsache billiger bzw. unbedingt eine bestimmte Kaffesorte sein soll, wäre Nespresso die falsche Marke und ich hätte zu Senso bzw. zu einem Vollautomaten gegriffen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Entweder verschleiern die die Idemtität von Timo Berger, weil sich sein Ruf überall rumgesprochen hat oder timo Berger ist nicht mehr Mitinhaber bei der Marke handystar.de, ich sag nur Vorsicht ist geboten, wer einmal die Leute veräppelt, bei dem nimmt man keine Verträge mehr.

:confused: Steht doch direkt unter der Auktion im Impressum: