Such mal nach "Timo Berger" und lies dir die entsprechenden Threads durch. Danach wirst Du ganz schnell Abstand von dem Laden nehmen.
Bestell lieber bei einem der bekannten TT-Haus-und-Hof-Händler. Kostet dann vielleicht ein paar Euro mehr, dies sollte Dir ein stressfreier Bestellablauf jedoch wert sein.
Beiträge von c-walt
-
-
raix: Es geht Lasse sicherlich eher um die Kombi aus einem vollzeit Masterstudium mit einem Vollzeitjob. Das kann ich mir beim besten Willen nämlich auch nicht vorstellen; außer bei ihm dauert ein Tag 72h...
-
Und die Mods dürfen dann täglich 100 Beiträge verschieben, die ins falsche Unterforum gepostet wurden? Oder Doppelpostings löschen, weil jemand Notebook+Handy sucht und die Anfrage direkt in beide Unterforen postet?
Meiner Meinung nach ist und bleibt der Marktplatz nur ein nettes Schmankerl des Forums. Da muss sich die Rennleitung nicht noch selbst zusätzlich Arbeit mit schaffen.

-
Der verlangte Preis hat schon so seine Hintergründe...

-
Laut watchtime.net soll sie 5.030 € kosten. Über Google Shopping findet sich auch direkt ein Händler, der sie zu genau diesem Preis anbietet.
-
Ich will hiermit keinesfalls die teilw. wirklich überzogenen eBook-Preise rechtfertigen, aber findest Du es nicht etwas übertrieben, eReader allgemein abzulehnen, nur weil manche(!) Bücher im digitalen Format teurer sind? Es gibt auch entsprechend viele Gratisangebote.
Nebenbei: Viele Alben sind bei iTunes auch teurer als im Laden um die Ecke. Verteufelst Du deshalb auch iPods/mp3-Player?
-
So wie's ausschaut, kann der Titel des Threads geändert werden - Amazon verkauft den Kindle ab sofort auch offiziell von Deutschland aus, Zoll: [amazon=B003DZ1Y8Q]Kindle Wi-Fi für 139€[/amazon] und [amazon=B003DZ1Y7M]Kindle Wi-Fi + 3G für 189€[/amazon]. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirM
Der Preis einer Ware sollte der Gegenwert für die Ware sein und nicht einen Anteil für Fernsehsender und Fernsehsendungen beinhalten, die ich als Kunde möglicherweise überhaupt nicht sehen will und somit dennoch finanzieren muss.OMG, gehe ab sofort nur noch alles frisch beim Bauern kaufen. Aber halt, mit dem Kauf seiner Waren finanzierst Du ja indirekt seinen Claas Traktor und damit auch deren Werbespots im Privatfernsehen. :eek:
Bitte tu dir selbst einen Gefallen und setzt dich in die nächste "Einführung in die A BWL"-Vorlesung in einer Uni in Deiner Nähe. Mittlerweile funktioniert das in unserer Wirtschaft nicht mehr alles so einfach.
-
Amazon liefert auch mit Hermes und teilw. sogar mit UPS; trotzdem dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung nicht so lange.

Ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass es bei Otto mindestens 5 Tage dauert, bis die bestellte Ware deren Lager verlassen hat und dem Versanddienstleister übergeben wurden. Die Lieferzeit wurde ans Onlineshop-System angepasst. Beides absolut nicht zeitgemäß.
-
Für die Flüge kann ich nur swoodoo.com empfehlen. Hat bisher immer die günstigesten Angebote geliefert, wenn ich privat nach einem Flug gesucht habe.