Du kannst doch auch nach 6 Monaten in den grundgebührfreien o2 o wechseln (vorausgesetzt Du hast den Blue ohne Handy). Kosten hierfür wären 50€....
\edit: Peter: Was soll der TE im Vertragsanfragen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst doch auch nach 6 Monaten in den grundgebührfreien o2 o wechseln (vorausgesetzt Du hast den Blue ohne Handy). Kosten hierfür wären 50€....
\edit: Peter: Was soll der TE im Vertragsanfragen? :confused:
Kennst Du http://www.herr-schenk-mir-ein-gehirn.de? Die bieten momentan ganz günstig Gehirn und Verstand an; sogar versandkostenfrei... ![]()
Zusätzlicher Tipp, schau Dir die Zahlungsmöglichkeiten an! Auf jeder Seite wird mit Paypal-Logo geworben, auf der Detailseite zu den Zahlungswegen heißt es dann:
ZitatAls aktuelles Zahlungsmittel bieten wir Vorkasse an, eine Zahlung über Paypal ist zurzeit aus technischen Gründen nicht möglich.
--> Aaah ja, klar... ![]()
"Hier bitte die ersten 5 Zahlen des Barcodes auf der Verpackung eines Produktes , das für die Cashback-Aktion berechtigt ist, eintragen..."
Irgendwo auf der OVP muss es einen Barcode geben. Von diesem die ersten 5 Ziffern in das entsprechende Feld im Formular schreiben. ![]()
MisterVegas, bist Du es? ![]()
Hast Du die beiden letztgenannten Artikel auch gelesen und dann sogar noch mit dem Schmarrn von Kopp-Online verglichen? ![]()
Musst Du noch extra buchen...
Sorry, aber mit Deiner Vorgeschichte solltest Du dir selbst etwas Gutes tun und dir den Zugang zu eBay sperren...
Hier gibt es, wenn ich die Seite richtig interpretiere ("Satte Rabatte auf neue Produkte von Apple."), noch Neugeräte vom iPad1.
Ein Base Lutea bzw. ZTE Blade? Wenn Du etwas Zeit hast eBay und den TT-Marktplatz zu beobachten, dann solltest Du eins in Deinem Preisrahmen finden...
Hi, ich hätte gerne ein Angebot für den Call&Surf XS und Call&Surf S Friends mit Auzahlung. Danke!
Auf der Camel Active Homepage gibt es einen Storefinder. Dort kannst Du ja nach sämtlichen Läden in Deiner Umgebung suchen, dann anrufen und nachfragen. ![]()