Ob das rechtlich einwandfrei ist, kann ich nicht beurteilen, aber braucht der Geschäftspartner unbedingt eine ständige Videoverbindung?
Bei mir im Unternehmen sind wir global per Microsoft OCS bzw. Lync verbunden. Dadurch ist ebenfalls ersichtlich, ob ein bestimmter Kollege gerade verfügbar ist. Wäre das keine Alternative für Euch?
Beiträge von c-walt
-
-
Warum glaubst Du, dass es sich dabei um Dein Handy handelt? Darauf bist Du bisher noch nicht eingegangen.
Wenn Du wirklich so sicher bist, kauf es und vergleiche die IMEI. Stimmt sie mit der auf Deiner Rechnung überein, dann ab zur Polizei... -
Da wurde schon vor gut anderthalb Monaten der 5.000.000. Beitrag geschrieben und scheinbar hat es niemand gemerkt - oder zumindest nicht in einen der bestehenden Threads gepostet: klick

-
bandito600 - Sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung. :top:
-
Hattest Du den Kopi Luwak bereits probiert? Mir juckt es ja schon in den Fingern, jedoch ist mir die Gefahr noch etwas zu groß, gestrecktes Pulver oder sonstigen Mist zu erhalten...
-
holgerc
Netter Kontakt und perfekte Abwicklung.

-
Liegt vielleicht auch ein wenig am Preis, der knappe 100€ über dem Otto-Angebot liegt.

-
Habe heute Abend auch den neuen Lungo probiert. Schmeckt ganz gut, ich mag das malzige Aroma. Allerdings ist er mir auch zu schwach, trinke sonst meistens den Fortissio oder Roma...da kommt mir grad: es gab schon lange keinen Kazaar mehr. Könnte mal wieder als Sonderedition angeboten werden

-
Ich bisher noch nicht, hatte im Laden immer nur den Classico und den Forte gesehen.
\edit: Im Lidl Onlineshop gibt es den Lungo auch nicht... :confused:
-
Habe auch mal die Lidl-Kapseln probiert. Beim Forte kann ich mich den Vorschreibern anschließen: Geschmacklich für ein Nachahmerprodukt wirklich ok und als Alternative, falls mal spontan die Originalkapseln ausgehen (wie bei mir heute :D), absolut brauchbar.
Die Maschine geht bei mir mit den Plastikkapseln auch merklich schwerer zu - um evtl. Schäden mache ich mir da jedoch keine Gedanken. Was mich wesentlich mehr nervt, ist der Kaffeausfluss. Teilweise tropft der Espresso nur aus der Maschine und der Bezug einer Tasse dauert gefühlte Stunden. :mad: