Beiträge von c-walt

Na, in deinem letzten Post klang das aber noch ganz anders (Verlust vortäuschen + Verlustanzeige bei der Polizei erstatten).
    Wenn dir dein Handy nicht wirklich verloren gegangen ist und du das der Polizei meldest täuschst du natürlich den Verlust nur vor.
    Ich hoffe, dass dir hier keiner weitere Tipps gibt, wie du T-Mobile am Besten bescheissen kannst. Sie froh, dass es das 570€-Angebot bei Verlust/Diebstahl gibt. Man muss nicht immer jedes Entgegenkommen eines Unternehmens bis zum Erbrechen ausnutzen!

Das ist ein typisches Merkmal des klassischen TTlers. Alles muss von mehreren Usern ausprobiert und bestätigt bzw. revidiert werden. Als Infizierter der Handyritis muss man in solch einem Fall einfach bei T-Mobile anrufen um auszuprobieren, ob man problemlos an ein neues iPhone kommt. Auch wenn man gerade keins braucht und auch keins will. Es geht einfach nur um die Bestätigung, dass man im Fall der Fälle die Möglichkeit hätte... :D

Das Procedere ist wohl vorrangig für Leute gedacht, die an ein iPhone 3GS kommen wollen, da ihr bereits vorhandenes defekt ist oder gestohlen wurde und deswegen nicht die Mondpreise bei ebay zahlen oder einen neuen Vertrag abschließen wollen.
    Laudanum hat diesen Thread sicherlich nicht eröffnet, damit sich die Leute günstig mit iPhones eindecken und diese dann gewinnbringend bei TT, ebay, etc. verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Und wie läuft die Steuerung dann? Bewegungen linker Joystick, Umsehen rechter Joystick und schießen mit den Triggern?

Bei den meisten Spielen funktioniert es genau so...

Lies dir doch die Postings hier im Thread durch. Es reicht aus, wenn Du Dein iPhone verloren oder zerstört hast. Die Anzeige bei der Polizei wird nicht benötigt. Wenn ein Hotliner sowas fordert, dann probiere es ein paar Minuten später beim Nächsten.

Tastatur und Maus gehen an der Xbox360 AFAIK nicht. Aber man gewöhnt sich relativ schnell an die Steuerung mit dem Joypad. Ist nur eine kurze Umgewöhnungsphase und ein wenig Übung notwendig. Ich spiele jetzt seit knapp einem Jahr ausschließlich mit der xbox und komme mit Joypad (auch bei Ego-Shootern) ebenso gut klar wie frueher mit Keyboard und Maus am PC.

Kann es sein, dass Du beim Wechselkurs Rand -> Euro etwas daneben liegst? Momentan entsprechen R 11 ungefähr 1 € (-> R 0,99 ungleich 0,90 €).
    Und ich kann mich noch daran erinnern, im März >1 € pro Minute nach D bezahlt zu haben. War zwar Vodacom, aber die anderen Netzbetreiber lagen auf gleichem Preisniveau.