Ich schätze mal, er meint Seite 8 des aktuellen MM-Prospekts.
Ich halte von solchen Notebooks überhaupt nichts. Als tragbarer PC aufgrund ihrer Größe nicht zu gebrauchen und als Ersatz für den Gamer-PC viel zu teuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schätze mal, er meint Seite 8 des aktuellen MM-Prospekts.
Ich halte von solchen Notebooks überhaupt nichts. Als tragbarer PC aufgrund ihrer Größe nicht zu gebrauchen und als Ersatz für den Gamer-PC viel zu teuer.
Und weiter?:confused:
Ich habe kues nur nochmal bestätigt, dass definitiv nicht der große Akku mitgeliefert wird, was übrigens nicht nur bei Cyberport steht, sondern auch bei fast allen anderen Versendern auch. (So, neue Infos. Damit hat mein Post eine Daseinsberechtigung :p).
Bei den Artikeldetails steht auch bei Cyberport, dass bei dem 249€-Modell nur der Akku mit 3 Zellen mitgeliefert wird.
Schade, mit großem Akku wäre das Netbook richtig interessant geworden. So ist mir die Laufzeit zu gering.
Wie kommst Du auf 2,50€? Bei den Vertragstarifen sind es ebenfalls [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/vertrag/0,14390,19897-_,00.html]4,95€[/URL].
Hallo,
ich möchte Guitar Hero III Legends of Rock für die Xbox 360 verkaufen bzw. gegen ein anderes Spiel tauschen.
Das Spiel ist nagelneu und in ungeöffneter Originalverpackung. Natürlich mit Rechnung.
Verkauf: 20€ inkl. Versand
Tausch: gegen andere Xbox360 Spiele, bin für alles offen ![]()
Von welchen "Shops" sprichst Du? Amazon? AppleStore? Und worum geht es Dir letztendlich? PS3, iPhone, beides? Wenn Du Antworten willst, solltest Du Deine Fragen nicht so hinrotzen.
Kommt eher darauf an, wie lange Du den Vertrag über die MVLZ nutzen willst. ![]()
Wie das bei den BB-Dienst für Privatkunden ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe vor einiger Zeit noch den Geschäftskundentarif genommen und da ging es erst ab IP M los.
Wenn es allerdings bei O2 auf der Webseite steht, wird es schon so sein.
Wenn Du nicht über die 30mb Inklusivvolumen kommst, erwarten Dich keine weiteren Kosten. Monatlich wären das also 20€.