Wenn es ein Geschenk sein soll, würde ich trotzdem kein refurbished Gerät holen. Da sollte es dann doch schon Neuware sein, gerade da man im Falle eines iPod Shuffels nicht so viel einspart.
Beiträge von c-walt
-
-
Hilft Dir evtl. dieser Thread weiter?
-
So schlimm ist das gar nicht. An "guten" Tagen renne ich auf der Arbeit ebenfalls mehrere Stunden mit Headset auf dem Ohr rum. Wenn das Teil passt und ordentlich sitzt, ist das alles überhaupt kein Problem.
Das Handy mit Push-Dienst wäre mein 2. Vorschlag gewesen.
War mir nur nicht sicher, ob der TE eine Lösung mit monatlichen Kosten möchte.P. S.: Glückwunsch zum 1000. Beitrag.

-
Du könntest das Vorhaben mit einem BT-Headset realisieren.
Im Mailprogramm eine beliebige Sounddatei als Signalisierung für eingegangene Mails auswählen und das Headset mit dem PC koppeln. Jedes Mal, wenn Du nun eine Nachricht erhältst, hörst Du den Ton. Der Haken: Du müsstest die gesamte Zeit über ein Headset tragen. -
Viel günstiger wirst Du den Shuffle auch nicht bekommen. Ich würde ja bei amazon für 44,97€ inkl. Versandkosten bestellen. Dann hast Du ihn garantiert bis Weihnachten.
-
Ich habe es heute morgen bestellt und direkt per CC bezahlt. Werde berichten, sobald es angekommen ist. Die Produktdetails sprechen ja auch eindeutig für das D811.
-
Suchst Du bestimmte Programme, oder willst Du dir nur einen allgemeinen Überblick verschaffen? Hier ist eine kleine Liste. Die wirklich interessante SW kostet aber meistens Geld (lohnt sich aber auch meistens!).
-
Was genau meinst Du mit "ebay Applikation"? Welche Funktionen erhoffst Du dir davon? Mit dem Webbrowser, der im Storm vorinstalliert ist, kannst Du doch ganz normal auf ebay zugreifen und es auch voll nutzen.
-
Genau dieses Modell kenne ich nicht, aber hier gibt es ein nettes Review einer Wii-Kopie.
/edit: Sicher, dass das Telefon bei jawoll ein D811 ist? Insbesondere die Basisstation sieht sehr nach D701 aus. Damit wäre es kein Superschnäppchen mehr.
/edit2: Nach der Artikelbschreibung bei Jawoll.de muss es das D811 sein, da die anderen Modelle keinen Simkartenleser integriert haben. Ich probiere mein Glück, notfalls geht es wieder zurück.
-
Einen Panasonic FullHD-Plasma mit 42'' für <600€ wirst Du momentan nicht bekommen. Dafür musst du mindestens 800 ausgeben (PZ80E).
Für das Geld bekommst Du trotzdem einen sehr guten TV, wobei ich ein paar € mehr für den PX80E ausgeben würde./edit: Sorry für das OT im Schnäppchenthread. :o Kann das ein Mod bitte in den Diskussionsthread verschieben.
/edit2: Danke Chris.