Beiträge von c-walt

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Laß doch den Käufer die Sache mit DHL regeln.

    Laut DHL muss der Nachforschungsauftrag immer vom Absender gestellt werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich ein wenig queer stellen, falls der Empfänger reklamiert.


    Das Geld würde ich dem Empfänger allerdings auch erst überweisen, wenn DHL die Kosten für die verlorengeganene Sendung an dich gezahl hat. Sonst rennst Du nachher Deinem Geld hinterher und der Käufer freut sich über Ware+Geld.

    Könnt ihr noch mehrere Gutscheine eingeben? Bei mir funktioniert es, auch mit der Zurücktaste des Browsers, nicht mehr. Schade, wollte mir eben den UMTS-Stick bestellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Airbiker [...]Meine andere Frage bezüglich der Umlaute : Wenn ich mit dem Storm eine Nachricht eingebe reicht es wenn ich z.B. das Wort "uber" eingebe - es wird dann automatisch korrigiert und es erscheint "über".


    Gibt es soetwas für das Bold auch ? Ich finde es nämlich super umständlich für einen Umlaut eine Taste gedrückt zu halten um dann mit dem Trackball den jeweiligen Umlaut zu suchen.[...]


    Unter Einstellungen-->AutoText kannst Du Worte festlegen, die durch bestimmte andere Worte ersetzt werden sollen. So kannst Du häufig benutzte Worte ohne Umlaute schreiben, sie erscheinen in der Nachricht allerdings mit Umlaut (Du schreibst z. B. "Gartner" und der BB wandelt es automatisch zu "Gärtner").