Meinst Du nicht eher den Fall, dass Du die Klingel überhörst und die Benachrichtigung aus Versehen in den Müll wandert? ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von technik is cool
kurze frage: ab wann wird ein thread gelöscht bzw. geschlossen?Kurze Gegenfrage: was genau bewegt dich dazu, diese Frage in diesem, bereits seit 2 Jahren "verwaisten" Thread zu stellen, der dazu noch ein komplett anderes Thema behandelt? :confused:
-
Okay, das mit der Artikelbeschreibung wusste ich nicht. Würde aber auch gut zu Quelle passen, die Artikel erst nach Bestellung als schwer/sperrig zu deklarieren.
Mit der Wii wird es aber auch nichts. Ich habe mal kurz geschaut, Wii, PS3, PS2, Xbox360, alles rein zufällig ausverkauft.

-
Da fangen aber auch die Raterei und die kommenden Probleme an. Ab wann gilt ein Artikel als sperrig oder schwer? Die Grenze setzt allein Quelle fest und ich sehe schon kommen, dass nach den Feiertagen das Geschrei hier groß sein wird.

-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
[...]Andererseits setzt man den Fokus evtl. auf solche großen/teueren Sachen. Es wäre vllt. doch sinnvoller, nur nen MP3 Player etc. für nen 50er zu "kaufen"[...]Schau Dir mal die Regeln zu dieser Aktion an. Da heißt es "[...] gilt nur für Artikel mit dem Zeichen 24; ausgenommen [...] (sperrige und schwere Artikel) und Blumensträuße [...]".
Also wird das nichts mit dem Schnäppchen-LCD. Du wirst maximal einen kleinpreisigen Artikel mit diesem "24"-Symbol abstauben können. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass genau diese Artikel auf wundersame Weise am 24.12. bei allen Bestellern ankommen, da sie bereits versandfertig vorliegen und spezielle Verträge mit dem Versandunternehmen die Auslieferung für den 24. garantieren. -
http://www.schlag-den-raab.de/ - Raab hat wieder gewonnen.
-
Meinst Du vielleicht diesen Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Die Frage ist natürlich, ob Dir das viel bringen wird ...Ich bekomme sämtliche Kosten von jawoll.de zurück. Ein Rücksendeschein wird mir zugeschickt und die Kosten für Telefon+Versand werden zurück überwiesen. Das ganze sogar ohne Screenshot, eine einfache Reklamationsmail hat gereicht. Auch wenn der falsche Artikel geliefert wurde, die Abwicklung der Rücksendung verläuft :top: .
-
Vielen Dank, Alexander. :top:
Jetzt habe ich wenigstens etwas in der Hand und kann beweisen, dass den Artikeleigenschaften zu Folge das D811 angeboten wurde bzw. das gelieferte Telefon nicht die beschrieben Eigenschaften besitzt. -
Es ist doch ein regionales Angebot, also fahr vorbei und schau es dir an. Du kannst vorher noch nach der Rechnung fragen und ob diese zum Lieferumfang gehört. Dann noch wo das Handy herstammt und evtl. wieso er verkauft.
Ansonsten fällt mir nur eins ein: ein wenig den Verstand einschalten und Vorsicht walten lassen. Ein Handy, das beim Verkauf locker 350€ einbringt, wird niemand für 200€ verkaufen.