Beiträge von c-walt

Hi,

ich suche ein R310s, das sich technisch und optisch in gutem Zustand befindet.
    Bitte keine Geräte mit starken Gebrauchsspuren anbieten!

Gruß,
    Christian :)

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ich brauche nichts zu editieren EY,steht alles schwarz auf weiss,worüber soll ich mich informieren,das ihr mit übertriebenen Argumenten,gala und den möchtegern Superstar Arda in den Himmel lobt?

Es geht darum, dass Du nicht 3-4 Beiträge hintereinander schreibst. Da kann man auch einfach editieren und die Dinge an den alten Post anhängen. :rolleyes:

Und: lies dir mal durch, was Du die gesamte Zeit über schreibst und kurz darauf anderen vorwirfst (Stichwort: Überheblichkeit)....

Frag doch mal bei verschiedenen Metzgereien in Deiner Umgebung nach. Bei uns sind fast alle bei Festen mit einer Bratwurst-/Frittenbude vertreten und lassen sich auch für private Veranstaltungen mieten.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Hab's inzwischen gesehen. Die Dr. Pepper Dose ist nicht grün. Was ich meine ist in einer grünen Dose. Der Name ist mir dann entfallen und es lohnte auch nicht ihn zu merken.

Du meinst sicherlich Mountain Dew, oder? Ich finde das Zeug, im Gegensatz zu Dr Pepper, noch ganz lecker.

Und laut wikipedia.org ist Dr Pepper weder Cola noch Root Beer, sondern einfach Dr Pepper. :D