Verwechselst Du da nicht Rockband mit Guitar Hero 3? Oder habe ich einen riesigen :apaul: und habe das Angebot übersehen? :confused:
Beiträge von c-walt
-
-
Hast Du den Beitrag von Carsten gelesen?
ZitatEinige wenige Mail-Provider sind hier leider nicht möglich[...]unter anderem auch yahoo.com.

-
Gab es ein besonderes Rock Band-Angebot? Oder warum ist alles ausverkauft?
-
Für mich bitte caoz eintragen.
Super schnelle Überweisung & sehr netter Kontakt. :top:
-
Bei den von Dir genannten Druckern kann nur der CLP-315 farbig drucken. Die beiden anderen sind reine S/W-Drucker.
Duplex kannst Du in dieser Preiskategorie nicht erwarten. Du wirst die Blätter noch manuell umdrehen und erneut bedrucken müssen. -
Nö, von Garmin gibt es leider auch keine Onboard-Lösung.
-
Braucht die MM-Seite bei euch auch ewig zum Laden? Trotz 20.000er Leitung lädt und lädt Firefox...

-
-
Richtig, jede Linie entspricht einer Saite der Gitarre. Die Zahlen geben den Bund an, den Du greifen musst.
-
\edit: *VERKAUFT* Bitte keine weiteren Anfragen!
Hi,
ich habe einen der 250€-EEEs von Karstadt bestellt, komme mit der Größe allerdings nicht so wirklich klar. Bevor ich ihn nun zurückschicke, möchte ich einem anderen TTler die Gelegenheit geben, das Netbook für 250€ zu kaufen.
Habe den EEE einmal hochgefahren und eine knappe halbe Stunde daran rumgespielt. Er ist daher wie neu.Geliefert wird mit allem, was beim Kauf dabei war: OVP, Asus EEE 901 (Farbe schwarz), Akku, Tasche, Putztuch, Netzteil, Anleitung(en), CD, Rechnung.
Festpreis: 250€
Bilder gibts auf Anfrage. Kein Tausch, nur Verkauf!