Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hey leute ich bin momentan am überlegen zwischen bb bold und nokia e71 und ich hätte da mal ein paar fragen.

-neigt der bold auch dazu, dass wlan einfach nicht richtig funktioniert? (zur Aufklärung: mein jetziges Handy E51 von Nokia funktioniert 2 Wochen lang einwandfrei mit meinem Wlan doch dann muss ich alles neu einrichten damit es wieder geht9[...]

Bei mir macht das W-Lan keine Probleme, läuft einwandfrei und ohne Zicken. Mit der 20MBit-Leitung auch richtig schnell. :top:

Zitat

-kann der bb bold youtube videos abspielen? Mit welcher Software macht man Sowas am besten. Mobile Youtube oder wie sich das von Youtube angebotene Programm nennt ist sowas von langsam das möchte ich nicht nutzen.

Ja, das geht mit dem BB-Browser. Die Videos werden runtergeladen und dann im Mediaplayer abgespielt. Andere Software habe ich nicht ausprobiert. Ich bin mit dem Status Quo zufrieden, da ich youtube sehr selten auf dem BB nutze.

Zitat

-Habe bisher nur Bilder vom Bold mit QERTY Tastatur gefunden. Gibt es auch Geräte die eine QERTZ Tastatur haben. Ich suche ein ungebrandetes Gerät.

Natürlich gibt es den Bold auch mit QWERTZ-Tastatur. Sämtliche Geräte der deutschen Netzbetreiber haben das deutsche Tastaturlayout. Ganz ohne Branding wirst Du den Bold in D aber nicht bekommen. Wobei ich sagen muss, dass das Branding absolut nicht störend ist. Mein Bold von T-Mobile hat diesen kleinen Aufdruck auf dem Cover (lässt sich notfalls gegen ein Brandingfreies wechseln) sowie eine T-Mobile Start- und Abschaltanimation (stört mich persönlich auch nicht, da das Gerät dauer-an ist).

Zitat

-Wie sieht es mit der Installation von Zusatzsoftware auf dem BB aus?

Die Installation verläuft super einfach. Entweder direkt mit dem BB übers Internet oder mit dem Blackberry Software-Manager. Software selbst gibt es auch genügend, die Ausrichtung ist aber eher business-lastig.

Zitat

-Gibts irgendwo im Netz die Möglichkeit sich das Menü des Bold mal virtuell anzusehen?

Du kannst bei Youtube nach Videos suchen, die Demoseite von Blackberry benutzen oder Du lädst Dir den BB Device Simulator (Version 4.60) runter.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    So ist es! Und nicht das stark alkoholhaltige Aftershave hinterher vergessen. Es muss so brennen, dass man nur mit Mühe einen Schrei unterdrücken kann. ;)

Kannst Du ein gutes Aftershave empfehlen? Momentan nutze ich eins von L’Oréal MenExpert, bin aber nicht wirklich zufrieden, wie eigentlich auch mit allen anderen handelsüblichen Aftershaves (Nivea & Co.). Ich bin schon kurz davor einen guten Whisky Zweck zu entfremden. :D

/edit: Was ist denn von einem, zum EdT passenden Aftershave zu halten? Taugen die von Boss was? Ich nutze als EdT Boss Bottled, möchte aber ungern evtl. 30€ fürs Ausprobieren zum Fenster rausschmeißen.