Das kann natürlich auch sein. Jedenfalls brauchst Du dir wegen des Satzes keine großen Gedanken zu machen.
Beiträge von c-walt
-
-
Der Höchstbieter ist neues Mitglied mit bisher 0 Bewertungen. Da kann man nur hoffen, dass es sich um einen Account handelt, der nur dazu dient, die Verpackung zu ersteigern und nicht zu bezahlen.
-
Du wirst mit dem Abo gleichzeitig eine kostenlose Mitgliedschaft im RTL Club abgeschlossen haben. Außer ein wenig mehr Werbung im Briefkasten nicht weiter schlimm und jederzeit wieder kündbar.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und was kann jetzt der TE dafür? :confused:Der TE wollte wissen, "inwieweit der Tarif als solches interessant ist". Und ich habe meine Meinung dazu geäußert. Außerdem wüsste ich nicht, dass ich Gelconec irgendwelche Vorwürfe gemacht hätte.

-
Und 0,49€ pro Folgeminuten nach den 50 Freiminuten ist echt happig. :eek:
-
Ich habe soeben von Karstadt eine Mail erhalten, dass mein EEE verschickt wurde. Scheint also diesmal alles zu klappen:top:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank f|r das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.
Aus Ihrer Bestellung XX vom 12.01.09 haben wir heute die nachfolgend aufgef|hrten Artikel versendet:
Artikelnummer Bezeichnung Menge
---------------------------------------------------------------------------
014500184312135 Eee PC 901, schwarz 1,00Ihrem Wunsch entsprechend erfolgt die Lieferung an
XXX
Sie haben die Mvglichkeit Ihre Sendung im Internet zu verfolgen, in dem Sie diesen Link verwenden:
XXXSollte Ihr Browser diesen Link nicht unterst|tzen, kvnnen Sie auch die folgende Internetadresse zur Verfolgung Ihrer Sendung verwenden (Sie m|ssen die Postleitzahl und den Identcode dann eingeben):
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…set_identcodes.do?lang=deMit freundlichen Gr|_en
Ihre karstadt.de - Kundenbetreuung
-
Zitat
Original geschrieben von prana
[...]Guck mal hier: MSDNAA("MSDN Academic Alliance, kurz MSDNAA, ist ein Lizenzprogramm der Firma Microsoft, an dem Hochschulen, wie etwa Universitäten und Fachhochschulen, sowie Berufsschulen gegen eine jährliche Mitgliedsgebühr teilnehmen können. Als Gegenwert kann die Schule Produkte wie Windows XP, Windows Vista, Visual Studio, Visual Source Safe oder MS SQL Server 2000 kostenlos erhalten")
Was hat Microsofts MSDN Academic Alliance jetzt mit Unimall zu tun? Da steht doch klar und deutlich, dass Hochschulen Microsoftprodukte kostenlos erhalten und an Studierende weitergeben können. Wo Du da allerdings auch nur den kleinsten Zusammenhang mit Unimall siehst, ist für mich nicht ersichtlich. :confused:
-
Für die Biker unter uns: das Garmin Edge 705 kostet in D neu rund 350 bis 400€. Über den Amazon.co.uk-Marktplace kann man es für knapp 220 Pfund bei Avides, einem deutschen Anbieter, bestellen.
Das Gerät ist unter "Used - like new" gelistet. Es handelt sich aber um ein absolut neues deutsches Gerät (Verpackung, Dokumente, Edge 705 - alles deutsch). Meins wurde am Samstag geliefert, einfach :top:. Super schneller Versand und super Preis (lt. guenstiger.de in D ab 360€ exkl. Versand erhältlich). -
Dann probier es doch mal bei Amazon.de. Suche nach "Tastatur uk" und Du bekommst einige Angebote. Dazu musst Du nicht unbedingt bei einem Shop in England bestellen.
-