ZitatOriginal geschrieben von XXX
Burger King gab 20% jetzt nur noch 10% immer, für alle Studenten
cya
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Burger King gab 20% jetzt nur noch 10% immer, für alle Studenten
cya
![]()
juliusk1: Handelt es sich bei dem Mitglied um einen Händler oder eine Privatperson? Wie sind die genauen Daten des Vertrages? Provider? Tarif? Höhe der Auszahlung? Welche Prämie?
Ich weiß, ich höre lese diese "Argumente" nur so gern. ![]()
Wie wäre es mit gesunder Ernährung? So ganz ohne Fastfood? Selbst kochen ist günstiger, u. U. gesund & macht auch noch Spaß. Machtlos bist Du also keinesfalls, musst nur etwas mehr für die Nahrungsaufnahme tun. ![]()
Crossposting ist hier nicht gerne gesehen, Du solltest also nicht noch im WM-Bereich einen Thread öffnen.
Du könntest aber eine nette PN an einen Mod schicken und ihn bitten, den Thread ins "Mobilfunk Allgemein" oder "Kaufberatung" zu verschieben. ![]()
Das ist ja der Status quo. Momentan habe ich ein 6300 mit o2-Karte und den Blackberry mit D1-SIM. Und genau diesen Zustand würde ich ganz gerne ändern. Aber gut, dann bleibe ich vorerst bei dieser Lösung. ![]()
Danke für Deine Hilfe.
Über einen Testbericht zur Otterbox der Impact Serie würde ich mich auch freuen. ![]()
Eine andere Zubehörfrage: hat schon jemand Erfahrungen mit DualSim-Adaptern im Bold gemacht? Würde gerne meine D1 und o2 Karten zusammen verwenden, allerdings ohne die Sims zerschneiden zu müssen. Die Infos, die ich bisher im Internet gefunden habe, sind doch sehr dürftig. ![]()
An einen gehackten Account kann ich nicht glauben, da sich seine Reaktionen hier bei TT mit seinem Verhalten mir gegenüber, ich hatte im Juli ein eBay-Angebot von ihm ersteigert, deckt.
Es gab damals einige Probleme bei der Abwicklung und ich habe ihn deshalb negativ bewertet. Daraufhin drohte er mir auch mit Staatsanwalt und Gerichtsverfahren, habe das Ganze allerdings ignoriert und dann nie wieder was von ihm gehört. ![]()
Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass es eine Suchfunktion gibt. Dabei kommen u. a. folgende lustige Threads als Suchergebnis raus: klick, klick oder klick.
Kurz gesagt: du kannst surfen und Mails abrufen, dies allerdings nur sehr umständlich. Mails funktionieren nur über die Webseiten der Mailanbieter. Für den, im BB integrierten Mailaccount benötigst Du zwingend eine BB-Option.
ZitatOriginal geschrieben von michi.heidi
Ich will überhaupt nicht mailen... auußer ich hole mir eine Simyo-Karte (1GB für 9,99€ :top: ). Gut dann vielen Dank.
Mit der Simyo-Karte wirst Du den PushMail-Dienst nicht verwenden können. Das geht nur mit einer Blackberry-Option. Du kannst max. mit einem Browser wie OperaMini online Deine E-Mailkonten abfragen.