Beiträge von c-walt

\edit: *VERKAUFT* Bitte keine weiteren Anfragen!

Hi,

ich habe einen der 250€-EEEs von Karstadt bestellt, komme mit der Größe allerdings nicht so wirklich klar. Bevor ich ihn nun zurückschicke, möchte ich einem anderen TTler die Gelegenheit geben, das Netbook für 250€ zu kaufen.
    Habe den EEE einmal hochgefahren und eine knappe halbe Stunde daran rumgespielt. Er ist daher wie neu.

Geliefert wird mit allem, was beim Kauf dabei war: OVP, Asus EEE 901 (Farbe schwarz), Akku, Tasche, Putztuch, Netzteil, Anleitung(en), CD, Rechnung.

Festpreis: 250€

Bilder gibts auf Anfrage. Kein Tausch, nur Verkauf!

Ich habe soeben von Karstadt eine Mail erhalten, dass mein EEE verschickt wurde. Scheint also diesmal alles zu klappen:top:

Zitat

Original geschrieben von prana
    [...]Guck mal hier: MSDNAA

("MSDN Academic Alliance, kurz MSDNAA, ist ein Lizenzprogramm der Firma Microsoft, an dem Hochschulen, wie etwa Universitäten und Fachhochschulen, sowie Berufsschulen gegen eine jährliche Mitgliedsgebühr teilnehmen können. Als Gegenwert kann die Schule Produkte wie Windows XP, Windows Vista, Visual Studio, Visual Source Safe oder MS SQL Server 2000 kostenlos erhalten")

Was hat Microsofts MSDN Academic Alliance jetzt mit Unimall zu tun? Da steht doch klar und deutlich, dass Hochschulen Microsoftprodukte kostenlos erhalten und an Studierende weitergeben können. Wo Du da allerdings auch nur den kleinsten Zusammenhang mit Unimall siehst, ist für mich nicht ersichtlich. :confused:

Für die Biker unter uns: das Garmin Edge 705 kostet in D neu rund 350 bis 400€. Über den Amazon.co.uk-Marktplace kann man es für knapp 220 Pfund bei Avides, einem deutschen Anbieter, bestellen.
    Das Gerät ist unter "Used - like new" gelistet. Es handelt sich aber um ein absolut neues deutsches Gerät (Verpackung, Dokumente, Edge 705 - alles deutsch). Meins wurde am Samstag geliefert, einfach :top:. Super schneller Versand und super Preis (lt. guenstiger.de in D ab 360€ exkl. Versand erhältlich).