N. N. ist ein Platzhalter für Personennamen und steht für Nomen nominandum. Deinem "Namen nicht benannt" kommt dem also sehr nahe.
Beiträge von c-walt
-
-
Das musst Du bei auf der BIS-Webseite Deines Providers ändern. Dort gehst Du zu den Einstellungen der E-Mail-Konten und änderst den Punkt "Signatur".
-
Du willst 4 Verträge abschließen, um eine PS3 für 275€ zu bekommen? Würde ich nicht machen, unabhängig von der Seriosität des Händlers.
edit: Hat sich wohl erledigt. Angebot wurde beendet. Und der Händler hat 2 neue schlechte Bewertungen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Prey ist weg der rest noch zu haben und der wo die restlichen 3 kaufen tut kriegt immer noch nen spiel von mir geschenkt!
Das Weglassen sämtlicher Interpunktion, "wo" als Relativpronomen und "kaufen tut". Es wird immer schöner.
-
Kann mir jemand einen no-cut Adapter für den Blackberry Bold empfehlen? Er sollte mit D1 und O2 Karten funktionieren.
-
Von mir gibts auch ein :top:
Mittwochs bestellt, freitags sind die Unterlagen bei Handyflash eingegangen und am Dienstag kam das Handy an. Besser gehts nicht. Danke für einen reibungslosen Ablauf!:top: -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich hab zur Zeit Probleme mit meinvz:- klick ich in der Vorschau "Kennst du schon?" auf "gib mir mehr", passiert nichts. FF lädt nicht und natürlich ändern sich auch nicht die angezeigten Profile
- Läuft bei mir einwandfrei.
Die neuen Fotoalben spinnen bei mir zeitweise auch. Allerdings erscheint dann eine Fehlermeldung nach dem Motto "Upps, da ist ein Fehler passiert. Bitte versuche es nochmal.".Zitatschau ich mir Fotoalben an und klicke auf ein Bild, passiert ebenfalls nicht. Das Bild wird nicht vergrößert.
- Zitat
ähnliches bei erhaltenen Nachrichten. In der Ansicht "Nachrichtendienst" sehe ich jeweils nur die Vorschauen der einzelnen Nachrichten, kann diese aber nicht öffnen o.ä.
ZitatGenau den gleichen Fehler hatte ich auch. Ich konnte die Nachrichten weder lesen noch beantworten. StudiVZ hat meine Mausklicks quasi ignoriert. Aus unerklärlichen Gründen funktioniert das Ganze aber seit rund 2 Wochen wieder. Wieso, weshalb, warum? Ich habe keine Ahnung.:confused:

-
Ich hab das Bild mit einem ASCII-Converter selbst erstellt, daher sollte ich doch wohl wissen, was es ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das is kein Textbild, Junge!Äh, doch...sieht man nur leider auf Grund der Auflösung nicht... :o
-
Ich finde ja dieses Bild ganz schön: