Und für diesen Beitrag hast Du dir jetzt extra einen Zweitaccount zugelegt?
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr.boombasti
Ohne BB-Option wirst du nicht weit kommen... o2 bietet m.W. erst ab 19.01.2009 eine entsprechende Option für Privatkunden an. Vorher geht das nur bei Business-Tarifen.Falsch.
Du bekommst schon seit einiger Zeit auch als Privatkunde bei O2 die BB-Option. Wurde bisher nur offiziell von O2 so nicht kommuniziert.ZitatGenerell: BBs machen für Privatkunden relativ wenig Sinn.
Ersetze Privatkunde durch BB-Option, dann stimme ich Dir zu 100% zu. Denn selbst im privaten Bereich möchte ich meinen Blackberry nicht mehr missen, auch wenn er vom Konzept her voll auf Business ausgelegt ist. -
Play.com splittet Deine Bestellung automatisch in Einzelsendungen auf. D. h. Du orderst in einer Bestellung 5 CDs und bekommst dann 5 Sendungen mit je einer.
In den €-Preisen sind wohl die Versandkosten (und evtl. dt. Mehrwertsteuer, meine irgendwo mal etwas in die Richtung gelesen zu haben) mit eingerechnet. -
Hier gibt es eine Anleitung, wie Du mit dem BB auch ohne entsprechende BB-Option E-Mails empfangen und surfen kannst. Das Ganze scheint nur nicht bei allen BBs zu funktionieren.
-
MikeBauer: War doch klar, dass einige Geier wieder den Hals nicht voll kriegen konnten und diese Aktion bis zum Erbrechen ausgenutzt haben. Ist ja auch zu verlockend gewesen, durch einfaches Löschen der Cookies einen neuen 5€-Gutschein abzustauben.

-
Wo plenke ich?:confused: Und übersichtlicher wird Dein Text dadurch bestimmt nicht, sieht IMHO eher sehr bescheiden aus. Es hat schon seinen Sinn, warum offiziell vor Satzzeichen kein Leerzeichen gehört.

-
Zitat
Original geschrieben von corbi
[...]irgendwie schafft man es nicht , es übersichtlicher zu gestalten.[...]Ein erster Schritt zur besseren Übersichtlichkeit ist die Benutzung der Shift-Tast und das Vermeiden von Plenks.

Außerdem gibt es die TT-Suche, eine threadinterne Suche und notfalls noch Google. Damit bekommst Du innerhalb weniger Sekunden alle Infos. Dazu ist nur etwas Eigeninitiative nötig.
-
Wii-Spiele aus UK laufen auf einer deutschen Konsole. Zur Sprache kann ich dir allerdings nichts sagen, schätze aber, dass das abhängig vom Spiel ist. Manche sind multilingual, andere nicht.
-
Schaut euch mal Seite 6 in dem, von Handybärchen abfotografierten Prospekt an. Dort ist auch nichts von dem iPod Shuffle für 30€ zu sehen. Wird daher wohl ein Fehler auf der MM Homepage gewesen sein.
Und jetzt wieder BTT, für alles weitere gibt es auch den MM-Diskussionsthread.
-
Wäre möglich, aber Du bekommst die SMS der 2. Karte nicht und kannst auch nur über eine Nummer telefonieren. Mit dieser Lösung wäre Dein Punkt "den BB nicht für meine privaten Gespräche nutzen" nicht erfüllt. Dann könntest Du auch komplett alle Gespräche und SMS über die Firmen-Sim laufen lassen.