Nein, nicht im Blackberry. Dazu benötigst Du ein DualSim-Handy mit 2 Empfangsteilen.
Beiträge von c-walt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hexa2k
Hallo,sehe ich das richtig das man im Apple UK Store das Iphone 3g bestellen kann ?
Ist die Pay & Go service das Prepaid packet ?mfg
HeXa2k
Ja, Du kannst im Apple Store UK das iPhone als Prepaidpack bestellen.ZitatBestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert.
Ruben:cool:
Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hexa2k
Hallo,sehe ich das richtig das man im Apple UK Store das Iphone 3g bestellen kann ?
Ist die Pay & Go service das Prepaid packet ?mfg
HeXa2k
Bestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert.Ruben:cool: [/QUOTE]
Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr? -
Meinst Du den UK Apple Store? Den findest Du unter http://store.apple.com/uk
-
Welcher Umrechnungskurs wird bei Bestellungen über Amazon.co.uk verwendet? Der Kurs von play.com ist ja sehr bescheiden.
-
-
Ansonsten kannst Du die Sportläden und Fitnessstudios vor Ort mal abklappern. Dort bekommst Du mit etwas Glück ein reduziertes Vorjahresmodell.
-
Meinst Du nicht eher den Fall, dass Du die Klingel überhörst und die Benachrichtigung aus Versehen in den Müll wandert?

-
Zitat
Original geschrieben von technik is cool
kurze frage: ab wann wird ein thread gelöscht bzw. geschlossen?Kurze Gegenfrage: was genau bewegt dich dazu, diese Frage in diesem, bereits seit 2 Jahren "verwaisten" Thread zu stellen, der dazu noch ein komplett anderes Thema behandelt? :confused:
-
Okay, das mit der Artikelbeschreibung wusste ich nicht. Würde aber auch gut zu Quelle passen, die Artikel erst nach Bestellung als schwer/sperrig zu deklarieren.
Mit der Wii wird es aber auch nichts. Ich habe mal kurz geschaut, Wii, PS3, PS2, Xbox360, alles rein zufällig ausverkauft.