Hm, hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Mit Firefox 3.03 und Vista SP1 gibts bei mir keine Fehler in der Darstellung. Klick.
Beiträge von c-walt
-
-
Ja, läuft einwandfrei.
-
Fahrradfahren bzw., da Du ja im Allgau wohnst und damit ideales Gelände vor der Haustür hast, Mountainbiken. Mache ich selbst seit ein paar Jahren und mit der richtigen Kleidung, kannst Du das gesamte Jahr über draußen fahren.
Ansonsten finde ich Dein Abnehmziel von knapp 30kg innerhalb eines Jahres für zu extrem. Schau, dass Du pro Monat 1 - 1,5 Kilo abnimmst, dafür dann aber auch dauerhaft..
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Bekommste bessere Angebote auf http://www.primalgames.deWo? Ich sehe da nur die normale 160er für 449,95€ :confused:
BTW: Antworten bitte im Diskussions-Thread. -
Fishboneman: Ok, danke für die Erklärung. Das wusste ich nicht, so sehr bin ich dann in der Materie Formel 1 doch nicht drin.

-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Das Glock nicht Ideallinie fahre konnte mit Slicks geht hier völlig unter.
Warum das? Gerade die Ideallinie sollte doch trockener und damit mit Slicks eher befahrbar sein. :confused: -
Das verstehe ich auch nicht. Auch wenn ich langsamer bin, lasse ich einen Konkurrenten doch nicht kampflos vorbeiziehen.
-
Hm, seltsam. Vielleicht liegt es ja wieder an irgend einem Werbebanner, der nicht richtig laden will.:confused: Mal abwarten, ob Carsten was dazu sagen kann.
-
Geht es nur mir so, oder ist TT heute etwas langsamer? Der Seitenaufbau dauert teilweise >20 Sekunden. An meinem Anschluss (Kabeldeutschland, 20 Mbit/s) kann es nicht liegen, alle anderen Seiten laden einwandfrei.
-
Was war denn da bei Glock los?