-
Zitat
Original geschrieben von hexa2k
Hallo,
sehe ich das richtig das man im Apple UK Store das Iphone 3g bestellen kann ?
Ist die Pay & Go service das Prepaid packet ?
mfg
HeXa2k
Alles anzeigen
Ja, Du kannst im Apple Store UK das iPhone als Prepaidpack bestellen.
Zitat
Bestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert.
Ruben:cool:
Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von hexa2k
Hallo,
sehe ich das richtig das man im Apple UK Store das Iphone 3g bestellen kann ?
Ist die Pay & Go service das Prepaid packet ?
mfg
HeXa2k
Alles anzeigen
Bestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert.
Ruben:cool: [/QUOTE]
Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr?
-
Meinst Du den UK Apple Store? Den findest Du unter http://store.apple.com/uk
-
Welcher Umrechnungskurs wird bei Bestellungen über Amazon.co.uk verwendet? Der Kurs von play.com ist ja sehr bescheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Öhm - wo seht ihr, dass ein Artikel auf der Page als "schwer und sperrig" deklariert wird?
In den Artikeldetails unter "Lieferung & Service:":

-
Ansonsten kannst Du die Sportläden und Fitnessstudios vor Ort mal abklappern. Dort bekommst Du mit etwas Glück ein reduziertes Vorjahresmodell.
-
Meinst Du nicht eher den Fall, dass Du die Klingel überhörst und die Benachrichtigung aus Versehen in den Müll wandert? 
-
Zitat
Original geschrieben von technik is cool
kurze frage: ab wann wird ein thread gelöscht bzw. geschlossen?
Kurze Gegenfrage: was genau bewegt dich dazu, diese Frage in diesem, bereits seit 2 Jahren "verwaisten" Thread zu stellen, der dazu noch ein komplett anderes Thema behandelt? :confused:
-
Okay, das mit der Artikelbeschreibung wusste ich nicht. Würde aber auch gut zu Quelle passen, die Artikel erst nach Bestellung als schwer/sperrig zu deklarieren.
Mit der Wii wird es aber auch nichts. Ich habe mal kurz geschaut, Wii, PS3, PS2, Xbox360, alles rein zufällig ausverkauft.
-
Da fangen aber auch die Raterei und die kommenden Probleme an. Ab wann gilt ein Artikel als sperrig oder schwer? Die Grenze setzt allein Quelle fest und ich sehe schon kommen, dass nach den Feiertagen das Geschrei hier groß sein wird.