Ich kanns gerade auch nicht glauben...dieser Vettel. Ich sitze hier mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht vorm Fernseher. Einfach unglaublich:D
Beiträge von c-walt
-
-
Majoko: Lies den Beitrag nochmal. Lightning666 sagt genau das. Der Wertverlust eines Neuwagens in den ersten paar Jahren übersteigt locker die Reparaturkosten eines "guten" Gebrauchten.
ZitatOriginal geschrieben von Erhan-Hannover
die folgekosten übernehmen die eltern, das hat der te selber gesagt
Ich kenne jetzt die Familienverhältnisse des TE nicht, aber ich glaube die Eltern werden dann schon ein Wörtchen mitreden, wenn sie plötzlich ~2000€/Jahr für die Versicherung irgendeiner Karre bezahlen sollen.
Und auf Benzin- und Reparaturkosten bleibt er sitzen. Da bringt ihm die 170PS-Schleuder wenig, wenn er sich, wegen des hohen Verbrauchs, selbst die kleinste Fahrt nicht mehr leisten kann. -
Martyn, Du willst doch nicht wirklich einem 18jährigen Fahranfänger zu einem 170PS-Stilo raten? Vor allem dann auch noch zu einem 7 Jahre altem 140.000km-Wagen? Wer soll da die Folgekosten (Versicherung? Benzin?) bezahlen?
Wenn das Budget so begrenzt ist, versuche ich doch nicht, die größtmögliche PS-Zahl fürs Geld zu bekommen. Da schaut man sich nach einem günstigen und sparsamen Auto um. -
Hm, heute ist der 2. November, zudem ist es ein Sonntag und gestern war in vielen Bundesländern Feiertag...auch wenn Du es nicht glauben magst: die TT-Händler sind auch nur Menschen, die sonntags oder an Feiertagen auch mal nicht arbeiten. Außerdem hat der Monat noch ein paar Tage und damit ist noch genug Zeit für viele :top:-Angebote.
-
Du möchtest jemanden, der insgesamt 3.500€ zur Verfügung stehen hat, zu einem Leasingwagen raten? Was macht der TE nachdem der Leasingvertrag abgelaufen ist? Wer sagt, dass er sich die monatl. Leasingraten leisten kann? Oder die Vollkasko?
Und zu
Zitat1. Wenn man sich für einen vernünftigen Autofahrer hält, dann würde ich auch einem Neuling zu einem Neuwagen raten. Zudem wählt man hier vernünftigerweise eine Vollkaskoversicherung.
fällt mir nur eins ein: typische Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Du kannst dich für noch so vernünftig/gut halten, als Fahranfänger fehlt dir einfach eine Menge an Fahrpraxis, was in den ersten Monaten sicherlich zu ein paar Beulen/Schrammen im Auto führt. Und dann möchtest Du jede dieser Beule Deines Leasingwagens über die VK regulieren lassen? Na viel Spaß mit der Hochstufung in der SF-Klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Und da kaufen auch noch Leute.
Ja, und zwar die Leute, die beim Lesen des Wortes "gratis" sofort ihr Gehirn abschalten, mit dem Weiterlesen aufhören und direkt bestellen. Dass sie sich bei der ganzen Aktion für einen Artikel im Wert von ~150€ vier Verträge an Bein binden und welche Folgen das Ganze haben kann, interessiert die doch gar nicht (oder sie wollem es einfach nicht verstehen)
-
Ja, Du bezahlst nichts für die Xbox, musst dafür allerdings 4(!) Verträge abschließen.
Außerdem geht aus der Auktionsbeschreibung nicht hervor, um welche Version (Arcade? Premium?) es sich handelt. Da würde ich lieber ein paar € zuzahlen und ein Angebot mit einem Vertrag hier bei TT wählen.edit: Damit Du keinen Anschlusspreis von 25/Vertrag bezahlst, musst Du 4 Premium-SMS (jeweils 4,99€) versenden und es sind bei Vertragsbeginn mind. 2 Optionen aktiviert. "Papierrechnung" für 1,19€ pro Monat und Vertrag und die "surfoption small". Das müsstest Du auch ändern.
-
*VERKAUFT*
-
Aber wenigstens einen Titel hat er: der bisher schlechteste Kandidat bei SdR.

-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Wie viele (oder wenige) Punkte hatte denn der schlechteste Kandidat bisher? Könnte zu schaffen sein für den Judoka oder?Laut wikipedia erreichte der schlechteste Kandidat 13 Punkte.