Beiträge von c-walt

Aus den Hilfeseiten auf amazon.de:

Zitat

Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich auf die Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software, Games (ausgenommen Spielkonsolen), Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren. Sie gilt nur für neue Artikel, die Sie innerhalb von 14 Tagen vor Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie von Amazon.de (nicht von Drittanbietern) gekauft haben und die an eine Adresse in Deutschland versandt worden sind. Die Tiefpreis-Garantie umfasst nicht Angebote von Amazon Marketplace.

Du kannst aber per Mail bei Amazon nachfragen, manchmal gibt es aus Kulanz auch auf andere Produkte die Tiefpreisgarantie.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    [...]Und (ich meine es war) auf der A2 bei Hamm waren weiße Querbalken auf die Fahrbahn "gemalt". Wozu sollen die dienen?

Waren diese Querstreifen auf der Autobahn vor einer Brücke? Dann dienen sie als Hilfslinien bei der Auswertung von Abstandsmessungen.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Der T-Mobile-Link geht nicht mehr... [...]

Bei mir geht der Link bestimmt schon eine Woche nicht mehr.

Ich bin aber auch sehr gespannt auf den "kleinen Bold". Den Wegfall der Datenturbos UMTS bzw. HSDPA nehme ich, wenn das Handling (insbesondere der Tastatur, die ist beim Bold IMO schlichtweg genial) weiterhin stimmt, gerne in Kauf. Dann wird mein Dickerchen direkt eingetauscht.:)

Hi,

ich möchte meinen Palm Treo 500v verkaufen. Er wurde nur kurz getestet und ein wenig bespielt, der Zustand ist daher als "neu" zu bezeichnen (keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren). Er ist ohne Sim- oder Netlock.

Lieferumfang:
    - Palm Treo 500v
    - Akku
    - Ladegerät
    - Software-CD
    - Datenkabel
    - Headset (ungenutzt und originalverpackt)
    - Handbücher
    - Rechnung
    - OVP

Bilder gibt es auf Wunsch per Mail. ;)

Mein Preis: 105€ inkl. versicherter Versand per DHL. An einem Tausch habe ich kein Interesse!