Beiträge von c-walt

Re: Fortsetzung von: o2 handys teurer geworden? (Nokia E71)

Zitat

Original geschrieben von drsost
    Hallo,
    mein vorheriger Thread wurde geschlossen, weil wo zu sehr abgeschweift wurde.[...]

Das ist doch jetzt nicht Dein ernst, oder? In Deinem geschlossenen Thread steht doch klar und deutlich

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Noch ein Thread zum Thema muss nicht sein.

Und Du eröffnest kurz darauf ein Thema mit genau dem gleichen Inhalt?:confused: Dreister geht es ja wohl nicht.:rolleyes:

Wenn wir wir den Bereich in Apple umbenennen sehe ich es kommen, dass sehr viele OT-Beiträge zu iMac, iBook, den "normalen" iPods und was es sonst noch so an Apple-Hardware gibt, entstehen, die im Bereich "Rund ums mobile Telefonieren" einfach nichts verloren haben. Das würde nur wieder mehr Arbeit für das TT-Team bringen, die dann damit beschäftigt sind, unpassende Threads zu verschieben.

Zitat

Er hat sich aber zu sehr auf das Wort Kredit fixiert, als gedankliche Überlegung wäre alternativ vielleicht mit den Begriffen Schubladenverträge ala zinlos Kredite drüber nachzudenken falls es mit den normalen Krediten nicht klappt.

Schubladenverträge kommen für den TE wohl eher nicht in Frage, da er, so habe ich es verstanden, einen großen Kredit sucht, um mehrere kleine Sachen auf einen Schlag abzubezahlen.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die Sinnhaftigkeit von Full-HD allein von der Zuspielart abhängig zu machen, ist ausgemachter Unsinn. Ob Full-HD oder nicht macht keinen Unterschied, da das Eingangssignal (PAL) so oder so umgerechnet werden muss. Ob nun auf 1366x768 oder 1920x1080 Pixel skaliert wird, macht dabei keinen Unterschied.[...]

Da bin ich anderer Ansicht. Der Unterschied in Sachen Bildqualität eines analogen Senders auf einem Full HD und einem HD ready-Gerät ist merklich sichtbar. In wie weit das bei 32'' auffällt, kann ich nicht sagen. Ich habe mich vor einem halben Jahr nach 42-Zöllern umgesehen und da habe ich diese Erfahrung gemacht.

Zitat

[...]Wesentlich interessanter ist die Frage, ob Full-HD bei 32" Sinn macht. In meinen Augen wird bei normalem Betrachtungsabstand und durchschnittlicher Sehfähigkeit erst ab >40" ein Unterschied deutlich sichtbar.[...]

Hier stimme ich mit Dir überein. Skyliner, wie weit sitzt Du vom TV entfernt? Ist der Sitzabstand zu groß, wirst Du zwischen FullHD und HD-ready keinen Unterschied mehr merken.

Und jetzt sollen andere für Dich jede Schraube durch eine Preissuchmaschine jagen?
    Einen Onlineshop, wo wirklich alles super günstig ist, wirst Du nicht finden. Vor allem bringt es nichts, Dir hier Shops zu nennen, ohne zu wissen, welche Hardware du genau haben möchtest.
    Außerdem, wie viele Artikel musst Du bestellen? 5? 6? Da kann man doch mal kurz bei Geizhals die Preise vergleichen. Kostet dich im Endeffekt vielleicht ne viertel Stunde Zeit (und etwas Eigeninitiative).

Meine Empfehlung wäre Alternate. Ist zwar nicht der günstigeste Onlineversender, dafür gibt es aber einen top Service und sehr schnellen Versand. :top:

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Naja es sind alles Bilder, wer garantiert dir das da keine anderen Bilder drin waren wo statt 5,90€ - 10,90€ standen?

Im Titel der eBay-Auktion wird auch mit Kosten in Höhe von 5,90€/Monat geworben. So leicht geht das mit der plötzlichen Preiserhöhung als nicht.
    Ich würde die Auktionsseite aber vorsichtshalber bei Vertragsabschluss abspeichern und ausdrucken.