-
Es ist doch ein regionales Angebot, also fahr vorbei und schau es dir an. Du kannst vorher noch nach der Rechnung fragen und ob diese zum Lieferumfang gehört. Dann noch wo das Handy herstammt und evtl. wieso er verkauft.
Ansonsten fällt mir nur eins ein: ein wenig den Verstand einschalten und Vorsicht walten lassen. Ein Handy, das beim Verkauf locker 350€ einbringt, wird niemand für 200€ verkaufen.
-
So, das Telefon ist angekommen. Es handelt sich um das D701. Werde es daher zurückschicken.
Hat jemande ein Screenshot mit der Artikelbeschreibung von gestern? Da wurde das Telefon noch mit Farbdisplay und SIM-Kartenslot beschrieben, jetzt stehen dort nämlich die Artikeldetails vom D701.
-
Wenn es ein Geschenk sein soll, würde ich trotzdem kein refurbished Gerät holen. Da sollte es dann doch schon Neuware sein, gerade da man im Falle eines iPod Shuffels nicht so viel einspart.
-
Hilft Dir evtl. dieser Thread weiter?
-
So schlimm ist das gar nicht. An "guten" Tagen renne ich auf der Arbeit ebenfalls mehrere Stunden mit Headset auf dem Ohr rum. Wenn das Teil passt und ordentlich sitzt, ist das alles überhaupt kein Problem.
Das Handy mit Push-Dienst wäre mein 2. Vorschlag gewesen.
War mir nur nicht sicher, ob der TE eine Lösung mit monatlichen Kosten möchte.
P. S.: Glückwunsch zum 1000. Beitrag. 
-
Du könntest das Vorhaben mit einem BT-Headset realisieren.
Im Mailprogramm eine beliebige Sounddatei als Signalisierung für eingegangene Mails auswählen und das Headset mit dem PC koppeln. Jedes Mal, wenn Du nun eine Nachricht erhältst, hörst Du den Ton. Der Haken: Du müsstest die gesamte Zeit über ein Headset tragen.
-
Viel günstiger wirst Du den Shuffle auch nicht bekommen. Ich würde ja bei amazon für 44,97€ inkl. Versandkosten bestellen. Dann hast Du ihn garantiert bis Weihnachten.
-
Ich habe es heute morgen bestellt und direkt per CC bezahlt. Werde berichten, sobald es angekommen ist. Die Produktdetails sprechen ja auch eindeutig für das D811.
-
Suchst Du bestimmte Programme, oder willst Du dir nur einen allgemeinen Überblick verschaffen? Hier ist eine kleine Liste. Die wirklich interessante SW kostet aber meistens Geld (lohnt sich aber auch meistens!).
-
Was genau meinst Du mit "ebay Applikation"? Welche Funktionen erhoffst Du dir davon? Mit dem Webbrowser, der im Storm vorinstalliert ist, kannst Du doch ganz normal auf ebay zugreifen und es auch voll nutzen.