-
Genau dieses Modell kenne ich nicht, aber hier gibt es ein nettes Review einer Wii-Kopie.
/edit: Sicher, dass das Telefon bei jawoll ein D811 ist? Insbesondere die Basisstation sieht sehr nach D701 aus. Damit wäre es kein Superschnäppchen mehr.
/edit2: Nach der Artikelbschreibung bei Jawoll.de muss es das D811 sein, da die anderen Modelle keinen Simkartenleser integriert haben. Ich probiere mein Glück, notfalls geht es wieder zurück.
-
Vorgeschichte
Einen Panasonic FullHD-Plasma mit 42'' für <600€ wirst Du momentan nicht bekommen. Dafür musst du mindestens 800 ausgeben (PZ80E).
Für das Geld bekommst Du trotzdem einen sehr guten TV, wobei ich ein paar € mehr für den PX80E ausgeben würde.
/edit: Sorry für das OT im Schnäppchenthread. :o Kann das ein Mod bitte in den Diskussionsthread verschieben.
/edit2: Danke Chris. 
-
Das Angebot ist ein 42'' Panasonic Plasma, allerdings ohne FullHD. Wird wohl der TH42-PX8E (Preis lt. guenstiger.de: 588,50€) sein.
/edit: Es ist der PX8E, siehe hier.
-
Klingt für mich eher nach einem etelon-internen Konto, quasi einen 312€-Etelongutschein, den Du dir auch auszahlen lassen kannst.
-
Unser exklusives Geschenk für Sie als Amazon.de-Kunde:
Gratisdruck bei individualisierten Kids-Shirts.
Ihr persönlicher Code: NYS4NUAM
Einzulösen unter http://www.esprit.de/amazon4
Gültig bis 28.02.09
-----------------------------------------------------------------------
10€-Gutschein für Softwareload.de: SWLd9JSeg5cr5DUJ
-
10€-Gutscheine für discount24.de:
JXOUMQWQQP4V und BNBMDYZZZJF9
Die Gutscheine sind einmalig einsetzbar, gültig bis 31.01.09 und haben einen einen MBW von 60€.
5€ für blume2000.de: GE700658 - Gültig bis 31.12.08, 1x pro Person und Bestellung.
15€ für lenscare.de: A7Z4L8J2 - Gültig bis 31.12.08, MBW 40€.
-
Die Wii bei myby bekommst Du nicht mehr für 200€. Der Gutschein war afaik nur bis 06.12. gültig.
-
Kannst Du auch die online Vorteile (20% Rabatt oder SMS-Flat gratis) anbieten?
-
Ich konnte eben auch noch bestellen. Mein Browser ist Firefox 3.0.4, ebenfalls mit aktiviertem Javascript.
-
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…06560&highlight=ecosphere So toll scheint dieses Geschenk nicht zu sein.