-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
passt gut zum thema.
krieg ich den ipod hier wirklich für 0 EUR?
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=251&subgruppe=541
Was mir bei Deinem Angebot auffällt: die neuste Generation der Nanos gibt es doch gar nicht als 4GB-Version. Müssten also noch Geräte der 3. Generation sein und sich dafür 2 Verträge mit jeweils 14.95€ GG ans Bein binden? Wäre es mir nicht wert.
-
Das Angebot ist scheinbar noch gültig, zumindest bei ebay ist es noch drin.
Mich würde allerdings auch interessieren, ob die TT-Konditionen (iPod Shuffle gratis) noch gelten.
-
mp3johnny: Hast Du wirklich die Suche benutzt? Zum M800 gibt's schon so einige Beiträge. Klick1 und klick2 
peteradolf86: Kennst Du Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat... usw.?
Das M800 ist für den Preis ein richtiges Schnäppchen und hat nichts mit "China Ramsch" zu tun.
-
Soll heißen, der BB kostet 409€ - 275€ = 134€ Zuzahlung. Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
[...]Was mich viel mehr nervt sind eher Werbe-Botschaften via Bluetooth, die man dann in Geschäften untergejubelt bekommt, weil man nach dem Aussteigen aus dem Auto (BT-FSE) das BT am Handy nicht deaktiviert hat 
Wo gibts denn Werbung per Bluetooth? Das ist mir bisher noch nicht passiert, obwohl BT eigentlich die ganze Zeit über eingeschaltet ist.
-
Bei Freunden und Bekannten ist bei allem Schluss, was über Telefonieren hinaus geht. Und auch das nur in meiner Anwesenheit. Wenn ich nicht dabei bin, hat niemand was an meinem Handy zu suchen.
-
Ich habe damit auch keine Probleme. Meine Freundin kann jederzeit mein Handy benutzen und macht dies auch hin und wieder.
Meine SMS liest sie jedoch nicht. Wir haben genug Vertrauen in den jeweils anderen Partner, da ist sowas nicht notwendig. Würde sie sie lesen, würde es mich allerdings auch nicht wirklich stören, solange dies nicht heimlich geschieht (im Sinne von Hinterherschnüffeln).
-
Eigeninitiative? Was ist das?:D 
-
Ist das Angebot auch mit Blackberry Bold möglich? Zu welchem Preis?
-
Re: Meinungstopic zu jedem phone
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
[...]Die Threads sollten dabei nicht zugemüllt werden, also nicht zum diskutieren da sein. sondern nur mit Antworten zu den Punkten gefüllt sein.[...]
Allein daran wird Dein Vorschlag schon scheitern. Irgendjemand wird immer seinen Senf dazugeben müssen. Das beste Beispiel bilden die Schnäppchenthreads im Werbeforum.