Hörnchen sollen für Kids oder Metro-Bikes sein? :confused: Gerade an einem MTB, bei längeren Touren oder bergauf sind die sehr sinnvoll.
Bist Du dir sicher, dass ein MTB die richtige Wahl war? Wenn ich so Dinge wie Gepäckträger (+Tasche) lese, frag ich mich, ob ein Trekkingrad nicht die bessere Alternative gewesen wäre. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Amazon ist nicht immer der günstigste Anbieter, dafür ist der Service einfach top. Ob es Dir der Mehrpreis wert ist, musst Du selbst entscheiden.
Um einen Überblick über die momentanen Marktpreise zu bekommen, solltest Du bei Preissuchmachinen (z. B. guenstiger.de) schauen.ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Nein ich finde das der XDA Star ist ein gutes Handy für den Preis! Aber gegen ein gutes Nokia hab ich auch nichts einzuwenden!
Das möchte ich ja überhaupt nicht abstreiten, ich finde nur ein XDA etwas zu viel des Guten. Mehr als zum Telefonieren, SMS verschicken und evtl. ein paar Fotos machen, wird das Handy wohl nicht genutzt werden. Da würde ich mir kein WM6-Gerät antun. -
Zitat
Original geschrieben von KarlaF
[...]sicher vertelefoniert sie im moment keine 10euro aber wenn sie 50minuten frei hat, telefoniert sie die ganz sicher ab.[...]Und da liegt auch der Hund begraben. Wenn Deine Tochter die 50 Minuten ganz sicher abtelefoniert, da sie ja frei sind, bist Du dir sicher, dass sie dann am 20. des Monats weiß, wie viele der Freiminuten noch übrig sind? Da werden aus 50 Minuten ganz schnell 100 Minuten.
Meiner Meinung nach ist eine der aktuellen Discounter-Prepaids wirklich die beste Alternative. Zu Monatsbeginn 10€ aufladen und dann schauen, wie lange das Guthaben ausreicht. Notfall kannst Du (bzw. sie) noch mal 5€ nachlegen.Hälst Du den XDA Star nicht für etwas "funktionsüberladen"? Dann doch lieber das Nokia 6300 oder ein vergleichbare Modell.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
[...]Btw, ich sehe, dass es damals auch einen Extra Tauschforum gab. Admin/Mod: kann mir jmd erklären, warum es nicht mehr gibt?Hier findest Du die Erklärung.

-
Ich habe auch keine Mitteilung bekommen, es lagen nur ein paar Tage später die SIM-Karten im Briefkasten.
-
Zu welchen Konditionen könnt Ihr den Bold im Oktober anbieten? Gibt es ähnlich gute Angebote?
-
Erwartest Du bei solchen Auszahlungen wirklich noch ein Handy?

-
Das kannst Du doch selbst im Onlineshop auswählen. Klick, mit 189€ Zuzahlung und 9€/Monat Grundgebühr.
-
Ich bezweifle, dass Du einen Genion XL oder ähnliche Tarife durch Auszahlungen auf max. 15€/Monat drücken kannst. Rechne eher mit 50€ als Minimum.
-
Vielleicht einfach nur lesen, was Jochen ein paar Stunden vor Dir geschrieben hat und deshalb sinnloses OT-Posten im A/K unterlassen? Schade, dass einige selbst solch einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkennen.