Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    So ist es! Und nicht das stark alkoholhaltige Aftershave hinterher vergessen. Es muss so brennen, dass man nur mit Mühe einen Schrei unterdrücken kann. ;)

Kannst Du ein gutes Aftershave empfehlen? Momentan nutze ich eins von L’Oréal MenExpert, bin aber nicht wirklich zufrieden, wie eigentlich auch mit allen anderen handelsüblichen Aftershaves (Nivea & Co.). Ich bin schon kurz davor einen guten Whisky Zweck zu entfremden. :D

/edit: Was ist denn von einem, zum EdT passenden Aftershave zu halten? Taugen die von Boss was? Ich nutze als EdT Boss Bottled, möchte aber ungern evtl. 30€ fürs Ausprobieren zum Fenster rausschmeißen.

Crossposting ist hier nicht gerne gesehen, Du solltest also nicht noch im WM-Bereich einen Thread öffnen.
    Du könntest aber eine nette PN an einen Mod schicken und ihn bitten, den Thread ins "Mobilfunk Allgemein" oder "Kaufberatung" zu verschieben. ;)

Über einen Testbericht zur Otterbox der Impact Serie würde ich mich auch freuen. :)

Eine andere Zubehörfrage: hat schon jemand Erfahrungen mit DualSim-Adaptern im Bold gemacht? Würde gerne meine D1 und o2 Karten zusammen verwenden, allerdings ohne die Sims zerschneiden zu müssen. Die Infos, die ich bisher im Internet gefunden habe, sind doch sehr dürftig. :(