Der Antrag liegt imho gar nicht dem Player bei. Hier ist die Creative-Seite mit allen weiteren Infos.
Beiträge von c-walt
-
-
Weil sich die Vertragskonditionen quasi monatlich ändern und dank anderer (geringerer?) Provisionszahlungen solche Angebote nicht mehr realisierbar sind.
-
Wie fahrsfahrwerkaus in dem anderen Thread bereits schrieb: mit +33 und 0033 funktioniert es.
-
Das ist der Preis mit den beiden Sticks (jeweils +35€). Ein kleiner Tipp: Threadlesen bildet.

-
Steht doch im Eröffnungspost: 0€ mit 2x Web 'n' Walk connect. :confused:
-
Funktioniert bei Dir der Rechtsklick auf den Bildern? Bei mir ist das nicht mehr möglich.
-
Ich benutze Firefox, da funktioniert es so: Bild markieren -> Rechtsklick -> Auswahl-Quelltext anzeigen. So bekommst Du den Quelltext der Seite angezeigt und die URL des Bildes ist markiert.
-
Die fehlende Groß- und Kleinschreibung ist bei Deinen Beiträgen noch das kleinste Übel.

-
Also bei mir hat die Gutscheinbestellung eben noch funktioniert. Es sind noch genügend Gutscheine vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Da freut man sich, wenn ein Deutscher weit vor einem fährt, und er sieht, dass man sich mit einer höheren Geschwindigkeit ihm nähert. Der Deutsche wechselt auf die rechte Spur und man kommt ohne abzubremsen zügig voran.Da lebst Du aber in einem anderen Deutschland als ich.
Schleicher, die die linke Spur blockieren und auch bei komplett freier, rechter Fahrbahn nicht rüberfahren. Elefantenrennen über mehrere Kilometer bei Tempo 92. Autos, die 2 Meter vor dir die Spur wechseln und so Unfälle gerade zu herausfordern. Das ist Deutschland, so kenne ich den Alltag auf den deutschen Autobahnen.