Jein. Das Kabel selbst ist ausreichend, allerdings nicht zu dem Preis. Bei Hama kaufst Du den billigsten Kram für relativ viel Geld. Ich würde Dir dann eher zu diesem Kabel raten. Ich benutze das gleiche Kabel und bin voll zufrieden.
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Der Preis ist heiß: http://kleidung-accessoires.vi…p-tasche-15-zoll2/5783918
(btw, die Tasche finde ich grausam - das soll trendy sein?)Gruß,
AlexanderDas scheint ein Tippfehler zu sein, in der Anzeige wird sogar noch auf den Shop mit UVP 189€ verlinkt.

-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
sorry, aber Du bist in D verpflichtet einen Personalausweis mitzuführen.
[...]Nein, in Deutschland bist Du nicht verpflichtet, einen Personalausweis mitzuführen. Du bist verpflichtet einen Perso zu besitzen, mehr nicht.
edit: Zu langsam, verdammt, ich sollte nicht auf 3 Seiten gleichzeitig surfen.

-
Hast Du dir das Datum der Beiträge angeschaut? Genau dieses Angebot gibt es nicht mehr. Ob es momentan etwas vergleichbares gibt, kann ich Dir nicht sagen. Tipp: Boardsuche oder Ebaysuche.

-
Gehen die Bilder nur bei mir nicht? Ich werde immer zu http://www.imagebanana.com/imgs/logo.png weitergeleitet. Ich habe schon länger Interesse an den Folien von bestskinsever.com und da wären ein paar Livepics nicht verkehrt.
-
Hast Du dir schon die Rechnung von Telco angesehen? Darauf müsste doch ersichtlich sein, wie sich die 33,99€ zusammensetzen.
-
Sicher, dass da was getauscht wurde? Ich merke keine Veränderung. Mein Beitrag wird nach einem Klick auf "Antworten" auch direkt gepostet, eine Vorschau erscheint bei mir nicht.
-
Ach, so ist das gemeint. Dem gemeinen Schnäppchenjäger soll auch das letzte bisschen Eigenarbeit abgenommen werden, selbst das Eröffnungspost zu lesen ist jetzt schon zu viel verlangt.

-
Du kannst doch nach Themen suchen. In der Suche einfach den Haken bei "Nur Betreff durchsuchen" setzen. Oder verstehe ich Dich falsch und Du meinst etwas komplett anderes? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
[...]Was ist denn das für ein Auto? Sieht ein wenig wie ein Opel GT aus:[...]Das ist ein Pontiac Solstice, er ähnelt dem Opel GT, da sie auf der gleichen Plattform aufbauen.
Interessanter finde ich allerdings die Tatsache, dass der Wagen neu bereits ab 20k $ verfügbar ist. :eek: