Mahlzeit,
ich verkaufe folgende HD-DVDs:
- Liebe braucht keine Ferien (2x)
- Raumschiff Enterprise remastered, 1. DVD der 1. Staffel
Die DVDs sind neu, original verpackt.
Preis: VHB 6€ + 1,50€ Versand oder auch Tausch.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
ich verkaufe folgende HD-DVDs:
- Liebe braucht keine Ferien (2x)
- Raumschiff Enterprise remastered, 1. DVD der 1. Staffel
Die DVDs sind neu, original verpackt.
Preis: VHB 6€ + 1,50€ Versand oder auch Tausch.
Gruß Christian
Meiner Meinung nach gehören solche Threads ins Werbeforum.
Wenn ich mich nicht irre, gab es früher in den Fachforen doch schon Aufschreie, wenn ein Link zu einem Handyshop/Händler gepostet wurde. Da ging der O-Ton in die Richtung, dass Threads mit Links zu Onlineshops ausnahmslos ins Werbe gehören.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Rein interessehalber: Warum? Es ist doch nicht verboten Stars an andere zu überschreiben. :confused:
Alles prima geklappt. :top:
McTristan
Ja, die Freiminuten und die Frei-SMS gelten in alle deutschen Fest- und Mobilnetze.
Ob Du bei T-Mobile ein ähnlich gutes Angebot bekommst, wage ich jetzt mal zubezweifeln. Aber vielleicht kann einer der TT-Händler ein gutes Angebot mit Auszahlung machen...
Wenn Du auch mit o2 einverstanden wärst: Inklusiv-Paket mit 100 Freiminuten und 150 SMS pro Monat (Studentenrabatt) für 10€/Monat.
Ist es nicht möglich, ein Pflichtfeld (analog zum Threadtitel) einzufügen? So dass ein Erstellen eines Threads ohne Preisangabe gar nicht erst möglich ist?
Du bekommst das iPhone 3G nur leider nicht mehr ganz so einfach, wie damals das 2G. Wie Handydealer24.de schon schrieb, benötigst Du nun einen Wohnsitz in den USA und musst dazu einen Vertrag abschliessen.
Rechne jetzt die Kosten nochmal nach und entscheide, was günstiger kommt. ![]()
Das ist bei Hermes ganz unterschiedlich. Zwischen 1 und 4 Werktagen wirst Du wohl rechnen müssen. Wobei es eher 4 Tage als 1 dauert. Eine Sendung von einem auf den anderen Tag hatte ich bisher bei Hermes genau ein Mal; bei einem Vertragsabschluss mit o2.