Beiträge von c-walt
-
-
Bei mir funktioniert Google Mail ausgezeichnet, bereits den ganzen Tag nicht ein einziger Ausfall.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Da lobe ich mir doch die Schweizer Volkspartei. Die versucht schon einer Weile kriminellen Ausländern die Schweizer Staatsangehörigkeit abzuerkennen und dann abzuschieben.[...]Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Entweder bin ich Ausländer, dann habe ich keine Schweizer Staatsangehörigkeit, die man mir aberkennen könnte. Oder aber ich bin Schweizer. Dann bin ich aber kein krimineller Ausländer, sondern ein krimineller Schweizer.

@sk8tergirl: Cocho bezieht sich auf den, von mir zitierten, Beitrag von tobias2k. Das hat nur indirekt was mit den beiden U-Bahn-Schlägern zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
[...]Mir ist das ehrlich gesagt egal wer meine Daten hat. Was habe ich zu befürchten? Nichts! Habe auch nichts zu verbergen also ist mir das egalDu solltest mal 1984 lesen. Ist ja alles eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man eh nichts zu verbergen hat...
-
Ich habe das Gefühl, Du suchst die eierlegende Wollmilchsau. Für so wenig Geld wirst Du keinen FullHD Beamer bekommen. Da musst Du dich mit diesem oder einem ähnlichen Modell zufrieden geben. Oder tiefer in die Tasche greifen.

-
Warum eröffnest Du innerhalb von einem Tag 2x den gleichen Thread? :confused:
-
Ja. 3G = Mobilfunk der 3. Generation (also UMTS & Co.).
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
[...] Soviel zum "Bildzeitungslesen"
[...]
Bildniveau sind für mich die Beiträge, in denen, unter Missachtung sämtlicher in D herrschender Gesetze, gefordert wird, die Täter lebenslänglich einzusperren.Zitat[...]Aber lassen wir das. Ich habe keine Lust mehr, mich erklären zu müssen, bzw. über etwas zu referieren, was selbstverständlich sein sollte.[...]
Meinst Du damit etwa, dass gefährliche Straftäter für immer weggeschlossen werden sollten? Sehe ich nicht für selbstverständlich an. Oder habe ich einen
:gpaul: und Du denkst an etwas völlig anderes? -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Danke, den habe ich beim lesen von richtigen Zeitungen und Büchern. Würde ich dir auch empfehlen.
Keine Angst, ich muss allein beruflich genug "richtige Zeitungen und Bücher" lesen. Wenn ich da noch das hobbymäßige Lesen addieren, dann herrscht da bei mir kein Mangel.
ZitatDa stimme ich dir nun wiederum zu. Denn ein "Straf"recht haben wir hier nun wirklich nicht. Trotzdem schon interessant zu sehen, das du auf meine Frage nicht eingegangen bist...
Soweit ist es dann doch nicht damit her, gell? 
Warum haben wir kein "Straf"recht? Weil Dir die Strafen nicht hoch genug sind? Da kommt doch dann schon wieder der Rachegedanke mit ins Spiel.
Wenn ein Deutscher das im Ausland gemacht hätte, wäre er nach dem entsprechenden Strafrecht des Landes verurteilt worden. Ich weiß, worauf Du hinaus willst. In vielen Ländern wäre die Strafe wohl höher ausgefallen und der "Gefängniskomfort" wäre geringer. Wolltest Du das hören?
Zu Deinen anderen Fragen kann ich nur auf den Beitrag von ChickenHawk verweisen, der meine Meinung exakt wiederspiegelt.
-
Es gibt bei McD doch einen ganz genau vorgegeben Bestellablauf (was die Kassierer alles fragen/anbieten müssen). Ich schätze mal, das wird sehr penibel geprüft.