-
Es gibt von der Samsung T7 drei unterschiedliche Versionen: "normal", Touch und Shield. Eine "externe" Version gibt es so gesehen nicht, es sind alles externe SSDs. Ich würde aber auch nicht zu viel auf die Qualität der Infos bei Amazon geben. Da steht viel Mist.
Vom Speicher her unterscheiden sich die Versionen alle nicht, Schreib-/Leseraten sind ebenfalls identisch. Ich würde daher die Version nehmen, die ich am günstigen bekommen kann. Das wäre momentan die blaue Version für rund 96€.
Mit der T7 machst Du übrigens absolut nichts verkehrt. Habe die normale Version als Datenspeicher zu Hause und im Tesla und bin bisher sehr zufrieden. 
-
Gibt es da überhaupt einen einzigen Gutschein, der mit SMS bezahlt werden kann?
Ich lese praktisch nur "kann nicht per SMS bezahlt werden"😐
Ich habe da 10€ Steam Guthaben gefunden, die per SMS/Anruf bezahlt werden können. Für dann schlanke 20€. Netter Preisaufschlag.
-
Dann will ich mal ausführlich anworten [...]
Das ist keine ausführliche Antwort. Das ist einfach eine weitere Aneinanderreihung von Behauptungen Deinerseits ohne jeglichen Nachweis. Also eigentlich wie immer: Du hast Deine persönliche Meinung und stellst diese als Fakt dar, ohne sie tatsächlich mit Fakten nachvollziehbar zu belegen.
-
1.Anruf: es wird der 08.08.2025 genannt
2.Anruf: es wird der 13.10.25 genannt
Bei meiner Karte im Basic Tarif ist es nochmal anders:
1. Anruf: es wird der 13.10. genannt, ohne Jahreszahl
2. Anruf: es wird das Guthaben genannt, aber kein Gültigkeitsdatum. Selber Anruf, nochmal ansagen lassen: es wird der 13.10.2025 genannt. 
So lange sich die Gültigkeit der Karte verlängert, soll es mir recht sein.
-
Da zeigt wieder jemand sein wahres Gesicht. 
-
Gibt jetzt auch eine Pressemitteilung dazu: congstar Sommeraktion: Weiterhin mehr Datenvolumen für Allnet Flat M und L
Für alle, bei denen am Ende des Datenvolumens noch viel Monat übrig ist, steht ab sofort „Refresh“ zur Verfügung. Mit „Refresh“ bietet congstar für alle Postpaid Allnet Flat Kund*innen die faire Möglichkeit, jederzeit das gesamte Datenvolumen wieder voll aufzuladen – und das für einen Festpreis von 8 Euro unabhängig vom gebuchten congstar Allnet Flat Tarif.
-
Was ich mitbekommen habe soll der Handel mit Indien überwiegend in chinesischen Yuan aber auch in anderen Devisen erfolgen, und nicht in Rupien.
Die Russen hätten gerne, dass Indien die Öllieferungen in Yuan oder Dirham zahlt. Mit Rupien, kann Rus nur begrenzt etwas anfangen, da die Währung nicht frei konvertierbar ist und es in Indien wenig nützliche „Tauschware“ gibt. Bei der Zahlung in anderen Währungen machen die Inder aber nicht mit, da es für sie Nachteile bringt…
-
Für die Autoren vom Flaggenlexikon ist die Krim seit der Annexion in 2014 ein offizieller Teil Russlands. Die Zweifel und Kritik an dem Referendum scheinen nicht von Interesse zu sein.
16.03.2014 · Volksabstimmung in der Republik Krim, eine überwältigende Mehrheit stimmt für einen Anschluss an Russland, am 18.03. beschließt das Parlament der Krim den Anschluss an Russland, am 20.03. beschließt das russische Parlament den Anschluss der Republik Krim an die Russische Föderation
-
Was erwartest Du anderes von martyn? Relativierung über Relativierung, aber über aber. Alles wie immer.
[...] muss man auch sagen [...]
Nein, muss man nicht. Man kann solch ein Ereignis schlicht nicht weiter kommentieren, wenn einem außer bescheuerter Relativierung nichts einfällt.
-
Oder gibts da wieder die bekannten Ausschlüsse, wie keine Gutscheine, Tabakwaren, Zeitschriften, Pfand....
Gibt es, siehe das Kleingedruckte hier: "Ab einem Mindesteinkaufswert von 15 € (ausgenommen [...] Telefonie-, Gutschein- und Geschenkkarten)".