Was geht euch auf den Keks?

• Neuer Keks: bei der dieswöchigen Müllabfuhr wurde nicht nur die Mülltonne geleert sondern gleich mit entsorgt. X( Positiv: neue Mülltonne ist schon beauftragt (vom Entsorgungsunternehmen selbst) und wird kurzfristig geliefert.

So schwungvoll geleert, dass nicht nur der Müll sondern gleich die ganze Mülltonne ins Müllfahrzeug gefallen ist? Ist in der Nachbarschaft auch schon passiert. Die Fahrer geben sofort ihrem Arbeitgeber bescheid, und der kümmert sich um den Rest.

• Körbe mit Roststellen, nach wenigen Jahren, bei Geschirrspülmaschinen, selbst bei neuen und höherpreisigen Modellen...

Dachte ich mir „die Tage“ auch.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Kommt gar nicht so selten vor.

Bei mir war es die Biotonne, bei Dir?

Ebenfalls Bio, 240l

So schwungvoll geleert, dass nicht nur der Müll sondern gleich die ganze Mülltonne ins Müllfahrzeug gefallen ist? Ist in der Nachbarschaft auch schon passiert. Die Fahrer geben sofort ihrem Arbeitgeber bescheid, und der kümmert sich um den Rest.

Hatte ja direkt beim Entsorger angerufen nachdem die Tonne nicht mehr auffindbar war. Das ganze war schon bekannt und Neulieferung veranlasst.

• traurig, dass man erst anrufen 'muss', aber Zettel in Briefkasten geht ja auch nur wenn eindeutig zuzuordnen, sonst muss halt bis zur Leerung gewartet werden - oder wie finden die sonst raus, wem die verschluckte Tonne zugeordnet war?

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!