In der Lidl Plus App gibt es ab kommender Woche einen Coupon, durch den Du ein Starter Set gratis bekommst, wenn Du für mindestens 15€ eingekauft hast. Regulärer Verkaufspreis für das Starter Pack liegt bei 9,99€.
Beiträge von c-walt
-
-
Bei der BBC gibt es eine "live map" mit den aktuellsten Auszählungsergebnisse: UK election results 2024 | Constituency map - BBC News
Aber wie Mozart40 schreibt, den Wahlsieg hat die Labour-Partei sicher: Wahl in Großbritannien: Rishi Sunak gratuliert Labourpartei zum Wahlsieg - DER SPIEGEL
-
Warum sollten sie für die internationale Fahrrad Ausstellung ( IFA ) einen besonderen Tarif herausbringen ?
Heute wieder einen Clown gefrühstückt? IFA (Messe) – Wikipedia. Und nein, es gibt keine "Internationale Fahrrad Ausstellung", die ebenfalls IFA abgekürzt wird und in dem Zusammenhang auch nur irgendeinen Sinn ergeben würde.
Jon kipur
Es wird korrekt "Jom Kippur" geschrieben.
-
Ein bisschen was ist aber schon dran.
Wie kommst Du da drauf? Was soll da dran sein?
-
Du schreibst viel und widersprichst dir dabei gerne, wenn der Tag lang ist…

ABER....es gibt wohl auch jetzt schon Anbieter ( mopla )die bei Ihnen gebuchten Deutschlandtickets sofort nach Abschluss auf gekündigt setzen und dann abwarten ob die Kunden es doch gerne verlängern wollen ( und das wie eine Kündigungsrücknahme werten)....nur so sind letztendlich die späten Kündingungsmöglichkeiten erreichbar.
<=>
Ich habe geschrieben....das eine Kündigung automatisch vorgemerkt wird....und ggf. falls einen Tag vor Ablauf keine Kündigung seitens des Kunden gekommen ist AUTOMATISCH ( die seitens mopla vorgemerkt Kündigung ) wieder zurückgenommen wird.
Wenn Dir so viel an der Zahlung eines D-Tickets per Prepaidguthaben liegt, dann nerv doch die Anbieter damit. Vielleicht war diese Zahlungsmöglichkeit bisher findest unbekannt und Du findest Gehör. Vielleicht, was ich für wahrscheinlicher halte, gibt es schlicht keinen positiven Business Case hierzu und wird deswegen nicht angeboten. Die Zahl der Käufer eines D-Tickets, die zusätzliche Portierungsbonus ähnlich extrem wie Du abgreifen, und somit daran evtl. ein Interesse hätten, sollte überschaubar sein.
-
Wurbe Tibber nicht oftmals zum Laden von E-Autos beworben? Da ist ja manche öffentliche Ladesäule günstiger

Sage, dass Du die Hintergründe zu einem Thema ignorierst ohne zu sagen, dass Du die Hintergründe zu einem Thema ignorierst.

-
Es kam bei der Strombörse EPEX Spot wohl zu einem technischen Fehler und dadurch zu einem "Decoupling" bei der Day-Ahead Auktion für die Strompreise des 26. Junis: EPEX Strombörse mit Fehler: Strompreise bei Tibber und Co. explodieren (stadt-bremerhaven.de) oder Börsenpanne: Heute kostet der Strom das 20-fache - Business-Live (oe24.at) oder Decoupling causes huge spot power price variations | Montel News - English
Das gab es aufgrund von Pannen wohl auch häufiger in der Vergangenheit. Fällt mittlerweile nur stärker auf, da mehr Leute Anbieter wie Tibber oder Awattar nutzen-
-
kristallisieren ich als Halbfinals wohl Spanien vs. Frankreich und Niederlande vs. England heraus.
Frankreich und England haben bisher alles andere als souveräne Auftritte abgeliefert. Bei den Niederlanden kam auch nur wenig brauchbares raus, was sich in ihrem 3. Platz widerspiegelt. So sicher wäre ich mir daher bei den Halbfinalteilnehmern nicht. Ich hoffe auf einige Überraschungen.
-
Sehr geil, dass im Artikel zu wero auf caschys Block 5x Werbung für Paypal eingeblendet wird.

Meine Meinung: Das gibt wieder eine Totgeburt. Mit der aktuellen, quasi nicht vorhandenen, Präsenz von wero sehe ich wenig Chance, etablierten Anbietern merkliche Marktanteile abzunehmen.
-
Wie hast Du die DKB zum Umdenken bei der Entscheidung bewegt? Die Kriterien zur Vergabe einer Kreditkarte gleichen ja fast einem Staatsgeheimnis und ich hätte ein Schreiben mit den üblichen Floskeln (Tut uns leid, Kriterien sind nicht öffentlich, können keine weiteren Angaben hierzu machen, blabla) erwartet..