Beiträge von c-walt

Beim automatischen Ausfüllen ersetzt er den Ort durch die Hauptstadt des Landkreises oder "Other. Und gebe ich den Ort händisch ein kommt wie schon erwähnt "Please enter a city".

OK. Dann eben nicht...

Wähl als Bundesland mal „other“. Dadurch kannst Du die Stadt frei eingeben, so ging es vor Kurzem bei mir.

Mir ging es ja auch weniger um China, als um Anspruch und Wirklichkeit dieser Ökofanatiker.

Mir ging es ja auch mir um diese " Klimaspinner " , andere belehren und umerziehen

wollen,[...]

Verlogenheit dieser " Sekte "[...]

Wer sind denn "diese Ökofanatiker" und "Klimaspinner", die "andere belehren und umerziehen wollen"? Im Zusammenhang mit der Diskussion hier um ein USB-Kabel, hat sich in meinen Augen niemand so gegeben. Von welcher "Sekte" redest Du? Mit Deiner Art zu schreiben, verbaust Du dir leider selbst den Weg zu einer vernünftigen Diskussion.

Eine pro Stimmzettel für die Liste der Partei die man zu wählen gedenkt, und bei der Bürgermeister/Landratswahl auch eine pro Zettel für die Person des geringsten Misstrauens, die man im Amt haben möchte.

Bei der Kommunalwahl bei uns habe ich so viele Stimmen, wie Sitze zu vergeben sind. Natürlich kann ich auch eine vorgegebene Liste mit einer Stimme wählen, aber auch meine Drölf Stimmen querbeet verteilen.

Zum Beispiel as die Englische Königsfamilie so einfach Andelstitel (wie Prince of Wales) die geografisch in den anderen Landesteilen liegen für sich selbst vergeben könnten. Ich hätte erwartet, das das nur für England und die anderen Besitzungen der Englischen Krone (Isle of Man und Kanalinseln) möglich wäre.

Warum sollten sie das nicht können? Die „Englische Königsfamilie“ sind die Monarchen des Vereinigten Königreiches Großbritannien und Nordirland. Und das umfasst eben England, Wales, Schottland und Nordirland.

Ausserdem hätte ich erwartet das unterhalb des Britischen Königs oder Königin immer noch jeweils höchste Adelige aus Wales, Schottland , Nordirland und evtl. auch England gäbe, die z.B. nach dem Tod des Königs bis Krönung des nächstens Königs, die Amtsgeschäfte gemeinschaftlich führen würden.

Warum? Die Thronfolge ist geklärt. Beim Tod des aktuellen Königs wird der direkte Thronfolger unmittelbar neuer Monarch. Es gibt so gesehen keine königslose Zeit. Die Krönung ist ein rein zeremonieller Akt und besitzt keine konstitutive Kraft. „Der König ist tot, lang lebe der König.“ ;)

Und auch bei den Vorwahlen finde ich 01... für ländliche Regionen in allen Landesteilen, 02... für Grosstädte […]

Wer kennt sie nicht, so ländliche Regionen wie Manchester (Vorwahl 0161), Liverpool

(Vorwahl 0151), Aberdeen (Vorwahl 01224), Glasgow (Vorwahl 0141) oder Edinburgh (Vorwahl 0131)… 8o