-
Ich verfolge das auch nur am Rande. So weit ich das mitbekommen habe, hat sich die Telekom die Übertragungsrechte gesichert. Wenn man alle Spiele sehen will braucht man dann wohl Magenta TV. Frag mich allerdings nicht ob der kleinste Tarif für 10€ im Monat reicht oder ob man da etwas anderes braucht. Die Spiele mit deutscher Beteiligung kommen, so weit ich das verstanden habe, alle bei ARD und ZDF. Dafür reicht beispielsweise O2-TV ab 6,99€ im Monat.
Fürs reine Schauen der Spiele der deutschen Mannschaft müssten auch die kostenfreien Mediatheken von ARD und ZDF ausreichen. Dort sollten die Spiele ebenfalls gestreamt werden.
-
Was ist denn "das Konzept" der Ampelparteien [...]
Politik für linksgrünversiffte, besserverdienende Großstadtbewohner. 

-
Das Limit von 1000€ für Echtzeitüberweisungen ist auch ein schlechter Witz. Gibt wohl momentan auch keine Möglichkeit das anzuheben. 
-
Dann lieber den 300er SL. 😍
Beim Thema 300er SL: Letztens in der Nähe von Wiesbaden ein 300 SL Coupe mit Flügeltüren gesehen. Ein Träumchen, wenn man bedenkt, dass das Auto mindestens 60 Jahre alt ist.

(Bewegtbild, anklicken zum Gucken
)
-
Ich bezweifle, dass die ING das dauerhaft als "Premiumfeature" verkaufen können wird. Spätestens wenn der Großteil der Konkurrenz die Echtzeitüberweisung ohne Aufpreis für alle Kunden anbietet, wird das auch auf non-Future Kunden erweitert.
-
In der Change Historie bei iOS steht, dass mit der aktuellsten Version Echtzeitüberweisungen für das Girokonto Future eingeführt wurden.
Ich habe nun bei Überweisungen einen Schalter, um Echtzeitüberweisung zu aktivieren. Es steht ausdrücklich "kostenlos" dabei. Bei einem Kollegen ohne "Future" existiert dieser Schalter nicht.
Habe mir testweise etwas auf mein Zweitkonto bei einer anderen Bank überwiesen. Funktioniert. 

-
Man muss aber auch sagen […]
Nein, muss man nicht. Weil es ein schwachsinniger Vergleich und ein erneuter, erbärmlicher Versuch der Relativierung von Dir ist.
Und finde ich es schon nachvollziehbar […]
Nein, was da seit spätestens 2022 abgeht, ist nicht nachvollziehbar und nicht gerechtfertigt! Da kannst Du Deine Schallplatte auch noch weitere 1000 mal abspielen.
-
Und wieder hast du erstaunlich treffsicher den Kern meiner Kritik "übersehen". Es geht nicht um das "zu teuer", sondern um die Diskrepanz zwischen Pressemitteilung "ab 26 Cent" und dem tatsächlichen Preis in Deutschland von 39 Cent. Dazwischen liegen, wie schon erwähnt, nicht gerade unerhebliche 50% Unterschied. Verlangen Tankstellen für Verbrenner eigentlich Grundgebühr? 
Alter, bist Du so beschränkt oder machst Du nur so? Du verlinkst die Pressemitteilung von Ionity, die sich auf Preisänderungen über mehrere europäische Länder hinweg bezieht. Darin wird korrekterweise auf Preise von X bis Y Euro verwiesen. Dass Du nun erwartest, dass die Preise für Deutschland sich am unteren Ende der Skala bewegen, ist Dein Bier.
Die für Dein präferiertes Land gültigen Preise sind direkt auf der Ionity Seite verfügbar. Oder man nutzt Drittquellen, umsolche Übersichten zu erhalten. Wär aber wohl auch schlicht zu einfach und Du könntest nicht wieder rummeckern.
-
Der E-Autofahrer nutzt einen ganzen Zoo von Verträgen, Apps und Ladekarten [...]
Boah, danke Frank. Ohne Dich hätte ich niemals gemerkt, dass ich 250 verschiedene Ladekarten in meinem Portemonnaie mit mir herumtrag...oh, Moment. Mache ich ja gar nicht. Ich habe eine (1!) Ladekarte plus den Zugang zum Supercharger. Bin ich jetzt ein schlechter E-Autofahrer?
Fast alle Menschen, ausser vielleicht ein paar Asketen, sind so!
Nein! Die Menschen Deiner Tiktok Welt vielleicht. Die, die 0 Selbstbewusstsein haben und meinen, sich über Likes auf Instagram irgendwas einbilden zu können.
-
Aha, und Ausstattung? Quasi gleich, also wieder nix...
Nein, die Ausstattung ist nicht „quasi gleich“. Das wurde auch hier bereits angemerkt.
Verbrenner und e-Version zu vergleichen mit dem Resultat „ist dasselbe für mehr Geld“, ist mehr als Stammtisch…