Beiträge von c-walt

Alter, deine neunmalkluge Besserwisserei...

Und doch einfach keine Ahnung...

Danke! Man könnte sich natürlich auch durch eine kurze Suche aufschlauen, aber ohne das wehklagt es sich besser.

Ist ja auch nicht so, dass es Trek als Marke schon vor Lance Armstrong gegeben hätte. :rolleyes:

Das Team Lidl-Trek scheint ja (hierzulande) nicht so sonderlich bekannt zu sein. Oder noch unter dem altem Namen Trek-Segafredo?

Trek als Marke kann einem auch bekannt sein, ohne ambitionierter Radsportfan zu sein. Sieht man auch bei uns regelmäßig auf den Straßen/Fahrradwegen/Waldautobahnen.

Ich wusste zwar das Trek ein Ausrüster für professionelle Radsporteams ist und einige Teams wie Alpecin, Ineos und Movistar fahren ja auch mit Trek Sachen.

Auch für Dich nochmal zum besseren Verständnis: Trek ist ein Fahrradhersteller. Die stellen keine Radbekleidung her.

So nebenbei:

Movistar fährt Canyon.

Alpecin fährt Canyon.

INEOS fährt Pinarello (übrigens hat Jan Ullrich 1997 auf einem Pinarello die Tour gewonnen ;))

Wo nimmst Du dein unglaubliches Halbwissen wieder her?

Wenn Datenvolumen ausreichend ist, könntest Du es bei den üblichen Verdächtigen für Travel-eSims versuchen: Holafly, Airalo, Gomoworld, Nomad, etc.

Dürfte, da Du aber nur Netz für einen halben Tag benötigst, vergleichsweise teurer sein.

Das die Lebenmitteldiscounter betrifft kann ich mir aber nicht vorstellen das da bei Lidl oder auch bei Aldi oder Penny wirklich "Fans" gibt.

Es geht dabei doch gar nicht um Lidl Merchandise und Fan-Sein. Das ist ein Radtrikot des Teams Lidl-Trek. Das Trikot trägt das Logo des Team-Sponsors. Lidl nutzt das selbstverständlich aus und bietet die Artikel mit ihrem Logo ebenfalls an, da so eine größere Zahl an Menschen erreicht werden kann.

Das Ganze ist analog dem "T" auf dem Bayern-Trikot zu sehen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Menschen, die ein Bayern-Trikot tragen, dies nicht tun, weil sie Fan von der Telekom sind. ;)

[...] anders als beispielsweise die Badeschlappen. Die habe ich tatsächlich schon mal in einem Schwimmbad gesehen.

Die Badelatschen von Aldi sehe ich relativ häufig im Schwimmbad.=O

Wenn die Sachen wirklich stark von Lidl gesponsort und entsprechend billig wären, sagen wir z.B. 39,99€ für Kurzarm Trikot und Race Shorts und 9,99€ für die Handschuhe, dann wäre es schon okay.

Sponsoring im Sport ist Dir schon ein Begriff? Lidl zahlt Kohle an ein Team und bekommt im Gegenzug Werbefläche. Das hat nichts mit Subventionierung für den „Fan“ zu tun, damit der Merch günstiger bekommt. Gibt auch keine Bayern-Trikots im Telekom-Shop für 29,90€. ;)

Noch mal, es handelt sich um die selbe Ausstattungsvariante.

Auch wenn beide Varianten „You“ heißen, so unterscheiden sie sich in den Austattungsdetails, u.a. in den von senderlisteffm aufgezählten Details. Und das sind alles keine Kleinigkeiten, die sich für Drei Mark Fuffzig nachrüsten lassen. Es ist also eine Milchmädchenrechnung, Frank73. Dessen bist Du Dir aber sicher bewusst, es nörgelt sich nur dann nicht mehr so schön… ;)

Du hast übrigens noch nicht erwähnt, dass Du mit der geschenkten Wallbox nichts anfangen kannst, da bei Dir noch keine Leitungen zum Stellplatz gezogen wurden und das auch nochmal Drölfzig Euro kosten würde.

Ich wollte damit ausrücken, dass die Kosten ja ins Verhältnis zur Gültigkeitsdauer zu setzen sind, um den rechnerischen Preis ja Jahr zu berechnen.

Dann multipliziere das Ganze bitte noch mit einem Faktor für die Anzahl der Länder, in die visafrei eingereist werden kann. ;)