Das ist der Preis mit den beiden Sticks (jeweils +35€). Ein kleiner Tipp: Threadlesen bildet. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Steht doch im Eröffnungspost: 0€ mit 2x Web 'n' Walk connect. :confused:
-
Funktioniert bei Dir der Rechtsklick auf den Bildern? Bei mir ist das nicht mehr möglich.
-
Ich benutze Firefox, da funktioniert es so: Bild markieren -> Rechtsklick -> Auswahl-Quelltext anzeigen. So bekommst Du den Quelltext der Seite angezeigt und die URL des Bildes ist markiert.
-
Die fehlende Groß- und Kleinschreibung ist bei Deinen Beiträgen noch das kleinste Übel.

-
Also bei mir hat die Gutscheinbestellung eben noch funktioniert. Es sind noch genügend Gutscheine vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Da freut man sich, wenn ein Deutscher weit vor einem fährt, und er sieht, dass man sich mit einer höheren Geschwindigkeit ihm nähert. Der Deutsche wechselt auf die rechte Spur und man kommt ohne abzubremsen zügig voran.Da lebst Du aber in einem anderen Deutschland als ich.
Schleicher, die die linke Spur blockieren und auch bei komplett freier, rechter Fahrbahn nicht rüberfahren. Elefantenrennen über mehrere Kilometer bei Tempo 92. Autos, die 2 Meter vor dir die Spur wechseln und so Unfälle gerade zu herausfordern. Das ist Deutschland, so kenne ich den Alltag auf den deutschen Autobahnen. 
-
Jein. Das Kabel selbst ist ausreichend, allerdings nicht zu dem Preis. Bei Hama kaufst Du den billigsten Kram für relativ viel Geld. Ich würde Dir dann eher zu diesem Kabel raten. Ich benutze das gleiche Kabel und bin voll zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Der Preis ist heiß: http://kleidung-accessoires.vi…p-tasche-15-zoll2/5783918
(btw, die Tasche finde ich grausam - das soll trendy sein?)Gruß,
AlexanderDas scheint ein Tippfehler zu sein, in der Anzeige wird sogar noch auf den Shop mit UVP 189€ verlinkt.

-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
sorry, aber Du bist in D verpflichtet einen Personalausweis mitzuführen.
[...]Nein, in Deutschland bist Du nicht verpflichtet, einen Personalausweis mitzuführen. Du bist verpflichtet einen Perso zu besitzen, mehr nicht.
edit: Zu langsam, verdammt, ich sollte nicht auf 3 Seiten gleichzeitig surfen.