Makoto_Mizoguchi
Alles super gelaufen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Makoto_Mizoguchi
Alles super gelaufen. :top:
Re: TT Premium per PayPal zahlen
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
[...]bin aber zu faul, das zu überweisen. - Für mich ist PayPal halt sehr komfortabel.[...]
Warum richtest Du dann nicht einfach einen Dauerauftrag ein, am Besten noch per Onlinebanking. Das sollte dann mindestens genauso komfortabel wie Paypal sein.
Hast Du auch mal über eine ordentliche Radhose mit Sitzpolstern nachgedacht?
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Weiss jemand was für ein Provider das ist?
Wird wahrscheinlich Debitel sein.
Hallo,
ich verkaufe ein fast neues 16gb iPhone. Es ist knapp 3 Wochen alt und wurde wenig benutzt (ein wenig rumgespielt und SW installiert). Das Zubehör liegt, bis auf das Datenkabel, noch unbenutzt und in der Verpackung
Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand (fast wie neu), es die gesamte Zeit über in einer Tasche war. Nur im Bereich des Simhalters sieht man bei genauem Hinsehen leichte Spuren.
Lieferumfang:
- Iphone 16GB mit ein paar "Software-Extras"
- OVP
- Stereo Headset
- USB-Datenkabel
- Dockingstation
- Steckdosenadapter (US)
- Putztuch
- Anleitungen
- Incipio Orion black Tasche
- Silikon Skin Tasche schwarz
Preis: 405€ inkl. vers. Versand. Bitte keine Tauschangebote!
Ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen und Eintrag in die TT-Vertrauensliste vorhanden.
Bilder gibt es auf Anfrage per Mail. ![]()
*schupps*
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Ohne hier etwas gelesen zu haben:[...]
Und genau das hättest Du vorher mal machen sollen. ![]()
Laut einigen Preissuchmaschinen ist es der momentan beste Preis im Netz. Daher sollte es schon als "günstig" durchgehen...
Klingt für mich so, als würdest Du die USA nur aus der Bildzeitung und vom abendlichen Stammtisch in der Kneipe her kennen. Unter diesen Umständen solltest Du dir den zweiten, von Siemensianer geposteten Link wirklich sehr genau ansehen. ![]()
Kannst Du bitte einen Link dazu posten, ich finde die Trilogie auf tchibo.de einfach nicht. :o