Full HD am analogen Anschluss ist Schwachsinn. Du solltest dir nur einen Full HD-TV zulegen, wenn Du auch entsprechendes HD-Material schaust (z. B. BDs) bzw. in naher Zukunft aus HD umsteigst..
Beiträge von c-walt
-
-
Themes für das V3 sind so eine Sache für sich. Mit einfachem aufs-Handy-kopieren ist es da nicht getan. Eine gute Anleitung findest Du hier .
-
Und jetzt sollen andere für Dich jede Schraube durch eine Preissuchmaschine jagen?
Einen Onlineshop, wo wirklich alles super günstig ist, wirst Du nicht finden. Vor allem bringt es nichts, Dir hier Shops zu nennen, ohne zu wissen, welche Hardware du genau haben möchtest.
Außerdem, wie viele Artikel musst Du bestellen? 5? 6? Da kann man doch mal kurz bei Geizhals die Preise vergleichen. Kostet dich im Endeffekt vielleicht ne viertel Stunde Zeit (und etwas Eigeninitiative).Meine Empfehlung wäre Alternate. Ist zwar nicht der günstigeste Onlineversender, dafür gibt es aber einen top Service und sehr schnellen Versand. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Naja es sind alles Bilder, wer garantiert dir das da keine anderen Bilder drin waren wo statt 5,90€ - 10,90€ standen?Im Titel der eBay-Auktion wird auch mit Kosten in Höhe von 5,90€/Monat geworben. So leicht geht das mit der plötzlichen Preiserhöhung als nicht.
Ich würde die Auktionsseite aber vorsichtshalber bei Vertragsabschluss abspeichern und ausdrucken. -
Ich verstehe es wie Du auch, dass jeder Verkäufer diesen Service anbieten muss. Allerdings hat der TE ein Produkt verkauft, das 1. gebraucht und 2. in die Kategorie "elektrische Produkte" fällt. Daher ist diese Regelung irrelevant.
-
Excel um zu erkennen, dass da ein Fehler drin steckt? Da sieht man doch, nach kurzem Überschlagen im Kopf, sofort, dass die Bilanz so keinesfalls stimmen kann. :confused:
Clio, mich würde jetzt aber mal Dein Rechenweg interessieren. Wie bist Du auf die o. g. Werte gekommen?
-
Achte darauf, dass ab dem 4. Monat 2*1€ für die Mload-Option hinzukommen und dass eine Minute telefonieren unter Umständen nicht reicht. Da Du 15 Freiminuten hast, generierst Du erst ab der 16. Minute Umsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Aber die Auflistung sah ganz gut aus
Hehe, erzähl das mal Deinem Wirtschaftsprüfer.

-
Bei Aufgabe 1 bekomme ich die selben Ergebnisse raus.
Bei Aufgabe 2 habe ich allerdings andere Ergebnisse.
64% = 789.760€.
1% = 12.340 €Das EK müsste daher 72 * 12.340€ = 888.480€ und das Fremdkapital 28 * 12.340€ = 345.520€ sein.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Lustig finde ich die 3 o. 4 Verkäufer hier im Biete und Tausche die eine Original eingepackte Version von Olympics für30eur anbieten..
Ich finde es auch extrem lächerlich. Vor allem ein User fällt mir doch immer wieder auf, der versucht, aus den hier geposteten Schnäppchen im TT-Biete Gewinn rauszuholen.