Hallo,
welchen günstigen Online Shop für Computer Komponenten empfehlt ihr?
Geht mir darum, will meinen Rechner aufrüsten (also alles neu, ausser Gehäuse und Platten) und suche da noch einen guten Shop und würde gerne eure Empfehlungen hören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welchen günstigen Online Shop für Computer Komponenten empfehlt ihr?
Geht mir darum, will meinen Rechner aufrüsten (also alles neu, ausser Gehäuse und Platten) und suche da noch einen guten Shop und würde gerne eure Empfehlungen hören.
Auflistungen dieser Art finden sich hier im Forum zuhauf.
Guck' mal z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332973
Generell sind viele Tipps zu Computerkomponenten im Hardware-Bereich des Forums zu finden.
OK den Wo-kauft-ihr-ein Thread lass ich gelten.
Aber ansonsten sind ältere Beiträge zu solchen Themen immer mit großer Vorsicht zu genießen. Shops die heute top waren können in 2 Monaten schon absolut überteuert und überholt sein.
Also im Hardware-Bereich des Forums wird häufig Alternate empfohlen. Ansonsten gibt es doch extra Bewertungs- und Erfahrungsplattformen im Internet, da kannst du ja auch mal schauen (ich weiß aber nicht, ob man da auch Threads eröffnen kann, um alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen <- das habe ich nie geschrieben
).
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
OK den Wo-kauft-ihr-ein Thread lass ich gelten.
Aber ansonsten sind ältere Beiträge zu solchen Themen immer mit großer Vorsicht zu genießen. Shops die heute top waren können in 2 Monaten schon absolut überteuert und überholt sein.
Der gemeine TT'ler sollte doch aber wissen, wie er einen Preis selbständig vergleicht...
Das würde ja Eigeninitiative voraussetzen...
ZitatOriginal geschrieben von clio
Der gemeine TT'ler sollte doch aber wissen, wie er einen Preis selbständig vergleicht...
Korrekt, aber ich hab keine Lust für jede "Schraube" diese durch eine Preissuchmaschine zu jagen und zu schauen wie viel sie wo kostet. Würde sich ja auch nicht lohnen wegen den Versandkosten etc. wenn ich bei verschiedenen Shops kaufen würde.
Daher suche ich einen wo ich alles bestellen kann und dies zu guten Preisen.
Und jetzt sollen andere für Dich jede Schraube durch eine Preissuchmaschine jagen?
Einen Onlineshop, wo wirklich alles super günstig ist, wirst Du nicht finden. Vor allem bringt es nichts, Dir hier Shops zu nennen, ohne zu wissen, welche Hardware du genau haben möchtest.
Außerdem, wie viele Artikel musst Du bestellen? 5? 6? Da kann man doch mal kurz bei Geizhals die Preise vergleichen. Kostet dich im Endeffekt vielleicht ne viertel Stunde Zeit (und etwas Eigeninitiative).
Meine Empfehlung wäre Alternate. Ist zwar nicht der günstigeste Onlineversender, dafür gibt es aber einen top Service und sehr schnellen Versand. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!