Hast Du dir das Datum der Beiträge angeschaut? Genau dieses Angebot gibt es nicht mehr. Ob es momentan etwas vergleichbares gibt, kann ich Dir nicht sagen. Tipp: Boardsuche oder Ebaysuche. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Gehen die Bilder nur bei mir nicht? Ich werde immer zu http://www.imagebanana.com/imgs/logo.png weitergeleitet. Ich habe schon länger Interesse an den Folien von bestskinsever.com und da wären ein paar Livepics nicht verkehrt.
-
Hast Du dir schon die Rechnung von Telco angesehen? Darauf müsste doch ersichtlich sein, wie sich die 33,99€ zusammensetzen.
-
Sicher, dass da was getauscht wurde? Ich merke keine Veränderung. Mein Beitrag wird nach einem Klick auf "Antworten" auch direkt gepostet, eine Vorschau erscheint bei mir nicht.
-
Ach, so ist das gemeint. Dem gemeinen Schnäppchenjäger soll auch das letzte bisschen Eigenarbeit abgenommen werden, selbst das Eröffnungspost zu lesen ist jetzt schon zu viel verlangt.

-
Du kannst doch nach Themen suchen. In der Suche einfach den Haken bei "Nur Betreff durchsuchen" setzen. Oder verstehe ich Dich falsch und Du meinst etwas komplett anderes? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
[...]Was ist denn das für ein Auto? Sieht ein wenig wie ein Opel GT aus:[...]Das ist ein Pontiac Solstice, er ähnelt dem Opel GT, da sie auf der gleichen Plattform aufbauen.
Interessanter finde ich allerdings die Tatsache, dass der Wagen neu bereits ab 20k $ verfügbar ist. :eek: -
Mahlzeit,
ich verkaufe folgende HD-DVDs:
- Liebe braucht keine Ferien (2x)
- Raumschiff Enterprise remastered, 1. DVD der 1. StaffelDie DVDs sind neu, original verpackt.
Preis: VHB 6€ + 1,50€ Versand oder auch Tausch.
Gruß Christian
-
Meiner Meinung nach gehören solche Threads ins Werbeforum.
Wenn ich mich nicht irre, gab es früher in den Fachforen doch schon Aufschreie, wenn ein Link zu einem Handyshop/Händler gepostet wurde. Da ging der O-Ton in die Richtung, dass Threads mit Links zu Onlineshops ausnahmslos ins Werbe gehören. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Rein interessehalber: Warum? Es ist doch nicht verboten Stars an andere zu überschreiben. :confused: