Kannst Du bitte einen Link dazu posten, ich finde die Trilogie auf tchibo.de einfach nicht. :o
Beiträge von c-walt
-
-
Re: Verpeilt bei O2 ...
ZitatOriginal geschrieben von Timberwood
Nachdem ich noch nicht einmal richtig Kunde bei O2 bin, gibt es für mich schon den ersten Grund sich aufzuregen.[...]Klingt nicht wirklich nach VVL.

-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
Ist der nicht hier billiger..?
http://shop.myby.com/BenQ-FP222WAWow, ganze 7 Cent günstiger. Da hast Du aber das Hammerschnäppchen schlechthin gefunden.
Wegen diesem Betrag würde ich nicht auf den bewährten Amazon-Service verzichten wollen. -
Hallo,
ich verkaufe eine neue Incipio Orion iPhone-Tasche in schwarz. Hab sie nur kurz aus der Verpackung genommen, aber mir reicht eine Brandofolie als Schutz für mein iPhone. Rechnung von Gravis und OVP sind natürlich auch dabei.
VHB: 15€
-
-
Ach, Du hast auch versucht die letzte Festplatte zu bestellen?

-
-
Schade, schon weg. Hatte gerade die letzte im Einkaufswagen, wollte dann die Bestellung abschicken und bekomme die Fehlermeldung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre. Na ja, ich gehe eh davon aus, dass es sich bei dem Angebot wieder um einen Preisfehler handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von nova
[...]Ich persönlich habe mich für Congstar entschieden.[...]Wenn Du die Congstar-Flat allerdings wirklich wie eine Flatrate benutzt, dann wirst Du nicht lange bei dem Verein bleiben. Näheres dazu in den entsprechenden Threads hier bei TT.

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
[...]EDIT: Hat sich erledigt, da ich noch einen günstigeren Shop gefunden habe, der auch ein B im Namen hat:)Da wäre es doch gar nicht so verkehrt, den anderen TTlern den Link zu diesem Shop mitzuteilen, oder?