DEN EM-Song gibt es meiner Meinung nach dieses Jahr einfach nicht. Einen Knaller wie "54, 74, 90, 2006..." von den Sportfreunden Stiller bei der WM 2006 habe ich jetzt nicht gehört. Da schwirren einfach zu viele Lieder rum, die von sich behaupten, der Song der EM08 zu sein und bei allen fehlt irgendwo eine gewisse Lockerheit/Unbeschwertheit und dieser Mitgröhlcharakter.
Beiträge von c-walt
-
-
*schieb* Preise VHB. Habe auch Interesse an einem Tausch gegen anderen HD-DVDs, einfach mal alles anbieten.
-
Du bist der erste, von dem ich höre, dass er den 900er EEE wirklich für 299€ bekommt. Meiner wurde ebenfalls storniert.
-
Re: Heute Morgen im Biete-Forum...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA
Hm, da haben wohl einige Kindergärtnerinnen heute frei [small](stimmt ja, in Bayern iss heute freier Feiertag)[/small], so dass gewisse Leute sich an den Computer schleichen konnten :eek:
Also ich hätt's ja bei Ebay eingestellt und im Biete verbotenerweise die Ebay-Auktion verlinkt. Wenn schon mal auf die Sahne hauen, dann doch bitte richtig(und dann hätt' das vielleicht auch mit der Sperrung geklappt...)!

[small]Edit: Da musste ich nachträglich doch noch die "Durchgestrichener Text"-Tags einfügen :D[/small]
Und es geht weiter... So langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten, vielleicht sollten vor der Anmeldung doch ein paar Tests durchgeführt werden, bei denen potentielle Neumitglieder ihre geistige Reife nachweisen müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxx
[small]TT Account zu verkaufen ! [/small]
Zum Verkauf steht mein gebrauchter TT AccountAls Zubehör gibts dabei:
+500 mehr oder weniger sinnfreie Postings
2 Erfahrungsberichte
ein paar Vertauenslisten EinträgeMacht mir einfach ein paar Vorschläge, ich würde den Account auch gegen 1 Rolle Klopapier tauschen (gegen Zuzahlung meinerseits versteht sich)
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
[...]Die Diskussion wurde doch abgebrochen !Schau Dir nochmal den letzten Beitrag des geschlossenen Threads an, denke kurz nach und stell Dir nun die darauf folgenden Reaktionen vor... vielleicht hilft Dir das zu verstehen, warum an der Stelle Schluss ist.
Man kann bei TT wirklich über (fast) alles diskutieren, so lange diese Diskussionen sachlich und im Rahmen (ohne persönliche Angriffe/Beleidigungen) bleiben. Wenn eine Diskussion allerdings so beginnt, kann das nichts werden, das haben viele der Politikthreads bei TT bereits bewiesen./edit: Ist diese eine Threadschließung der Grund für diesen Quatsch ?
-
Ich habe ein paar Tage später eine SMS mit dem Wechseltermin bekommen, ich kann dir aber jetzt nicht genau sagen, wann dieser Termin ist. Muss ich zu Hause nachschauen.
Einen expliziten Wunschtermin konnte ich nicht angeben. -
Schmeckt das Bier auch? Und was ist ein "Russenmarkt"?
-
Und wer so mit :mad: -Smilies um sich wirft, sollte wenigstens die gängigsten Interpunktions-, Rechtschreibe- und Grammatikregeln anwenden.

-
Den Tarifwechsel kannst Du auch ganz einfach online durchführen. Klappte bei mir problemlos.

-
Den EEE 900 mit Linux und größerem Speicher könnt ihr nicht anbieten?