Beiträge von c-walt

Ist es nicht möglich, ein Pflichtfeld (analog zum Threadtitel) einzufügen? So dass ein Erstellen eines Threads ohne Preisangabe gar nicht erst möglich ist?

Das ist bei Hermes ganz unterschiedlich. Zwischen 1 und 4 Werktagen wirst Du wohl rechnen müssen. Wobei es eher 4 Tage als 1 dauert. Eine Sendung von einem auf den anderen Tag hatte ich bisher bei Hermes genau ein Mal; bei einem Vertragsabschluss mit o2.

Ich habe nun auch ein kleines Problem mit Firefox, Version 3.0 deutsch. Wenn ich das Downloadfenster öffne, bekomme ich immer diese Fehermeldung:
    Das Problem ist urplötzlich aufgetaucht. Ich habe keine Add-Ons installiert und auch sonst nichts verändert. Kennt jemand eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Da lobe ich mir doch die Schweizer Volkspartei. Die versucht schon einer Weile kriminellen Ausländern die Schweizer Staatsangehörigkeit abzuerkennen und dann abzuschieben.[...]

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Entweder bin ich Ausländer, dann habe ich keine Schweizer Staatsangehörigkeit, die man mir aberkennen könnte. Oder aber ich bin Schweizer. Dann bin ich aber kein krimineller Ausländer, sondern ein krimineller Schweizer. ;)

@sk8tergirl: Cocho bezieht sich auf den, von mir zitierten, Beitrag von tobias2k. Das hat nur indirekt was mit den beiden U-Bahn-Schlägern zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    [...]Mir ist das ehrlich gesagt egal wer meine Daten hat. Was habe ich zu befürchten? Nichts! Habe auch nichts zu verbergen also ist mir das egal

Du solltest mal 1984 lesen. Ist ja alles eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man eh nichts zu verbergen hat...