Beiträge von c-walt

DEN EM-Song gibt es meiner Meinung nach dieses Jahr einfach nicht. Einen Knaller wie "54, 74, 90, 2006..." von den Sportfreunden Stiller bei der WM 2006 habe ich jetzt nicht gehört. Da schwirren einfach zu viele Lieder rum, die von sich behaupten, der Song der EM08 zu sein und bei allen fehlt irgendwo eine gewisse Lockerheit/Unbeschwertheit und dieser Mitgröhlcharakter.

Re: Heute Morgen im Biete-Forum...

Und es geht weiter... So langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten, vielleicht sollten vor der Anmeldung doch ein paar Tests durchgeführt werden, bei denen potentielle Neumitglieder ihre geistige Reife nachweisen müssen. :D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von qtip
    [...]Die Diskussion wurde doch abgebrochen !

Schau Dir nochmal den letzten Beitrag des geschlossenen Threads an, denke kurz nach und stell Dir nun die darauf folgenden Reaktionen vor... vielleicht hilft Dir das zu verstehen, warum an der Stelle Schluss ist.
    Man kann bei TT wirklich über (fast) alles diskutieren, so lange diese Diskussionen sachlich und im Rahmen (ohne persönliche Angriffe/Beleidigungen) bleiben. Wenn eine Diskussion allerdings so beginnt, kann das nichts werden, das haben viele der Politikthreads bei TT bereits bewiesen.

/edit: Ist diese eine Threadschließung der Grund für diesen Quatsch ?