Den EEE 900 mit Linux und größerem Speicher könnt ihr nicht anbieten?
Beiträge von c-walt
-
-
Upps, sorry, das habe ich wohl übersehen. :o Aber das Thema hat sich wohl eh erledigt, siehe Martyns Thread im Geplauder.
-
Hast Du mal die Tipps von Deifie angewandt? Insbesondere
ZitatOriginal geschrieben von Deifie [...]- alle fürs Booten nicht unbedingt nötigen Komponenten raus (z.B. nur ein RAM-Riegel, 2te HDD, DVD)[...]
könnte sehr hilfreich sein.
-
Ich habe jetzt keine Ahnung, wie das BIOS beim Samsung aufgebaut ist, aber normalerweise findest Du diese Einstellung unter dem Punkt "Boot Device". Dort kannst Du einstellen, von welchen Laufwerken und in welcher Reihenfolge gebootet werden soll.
-
Ich denke es geht eher darum, dass es einige selbst nach vielen schmerzhaften Wiederholungen nicht lernen.
In der modernen Medizin spricht man auch von Geizfrissthirnitis. 
-
Den Scan hatten wir hier und vor ein paar Tagen schon in einem anderen Thread...
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
[...]Sparhandy ist also nicht die gleiche Gesellschaft wie wes-handy/handyflash.[...]Wurde auch nie behauptet. Es ging darum, dass wes-handy und Handyflash die selbe Gesellschaft ist. Mit Sparhandy hatte das alles nichts am Hut.

-
Ich meine mich zu erinnern, dass unser örtlicher Plus Bitburger in PET-Flaschen hat oder zumindest vor einiger Zeit mal hatte.
/edit: Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Bier in Plastikflaschen einfach bäh ist. Da hilft selbst der Hopfenblütentee der Th. Simon GmbH nichts.
-
Du kannst dich auch direkt an Amazon wenden. Die handeln in solchen Fällen sehr schnell und käuferfreundlich. Habe vor ein paar Jahren auch Probleme mit einem Verkaufer gehabt, mich an Amazon gewandt und kurze Zeit später mein Geld zurück bekommen. Infos zur weiteren Vorgehensweise gibt es in der Amazon-Hilfe unter "A-bis-Z-Garantie".