Beiträge von c-walt

    Ich meine mich zu erinnern, dass unser örtlicher Plus Bitburger in PET-Flaschen hat oder zumindest vor einiger Zeit mal hatte.
    /edit: Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Bier in Plastikflaschen einfach bäh ist. Da hilft selbst der Hopfenblütentee der Th. Simon GmbH nichts. :D

    Du kannst dich auch direkt an Amazon wenden. Die handeln in solchen Fällen sehr schnell und käuferfreundlich. Habe vor ein paar Jahren auch Probleme mit einem Verkaufer gehabt, mich an Amazon gewandt und kurze Zeit später mein Geld zurück bekommen. Infos zur weiteren Vorgehensweise gibt es in der Amazon-Hilfe unter "A-bis-Z-Garantie".

    Sehe ich ähnlich, da können die Preise noch so günstig sein. Sein wahres Gesicht zeigt ein Händler IMHO eh erst, wenn es Probleme gibt (Defekte, Widerruf oder eben wie hier, dass ein Vertrag nicht geschaltet wird). Und da bezahle ich doch lieber ein wenig mehr und bekomme dann im Fall der Fälle wirkliche Serviceleistungen und keine Erpressungsversuche.

    Mir zaubert der Schreibstil eher ein Lächeln ins Gesicht. Ob er mit all seinen Handelspartner in solch einem Stil umgeht (Tonfall & Fehler)? Ich könnte ihn da nicht wirklich ernst nehmen.
    Aber ist schon geil, als Händler nach dem Motto "Wir haben ihn nur zurück-erpresst, er hat damit angefangen" zu handeln. :D

    Suchst Du das e90 in Verbindung mit einem neuen Vertrag? Dann ist Deine Anfrage in dem von marcA89 geposteten Forum, den Vertragsanfragen, richtig.
    Oder soll es ein vertragsfreies Gerät sein? Dann bist Du hier im Werbeforum an der richtigen Stelle. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert. ;)

    Ich spreche jetzt aber von Kunden, die auf Rechnung bestellen und dann nicht bezahlen. Warum sollte ich als Händler solche Verluste einkalkulieren, wenn ich Bezahlung auf Rechnung überhaupt nicht akzeptiere?


    Das Risiko mag gleichgroß sein, aber der Schaden trifft Amazon nicht so hart, wie den Hinterhofhändler.