Ach, so ist das gemeint. Dem gemeinen Schnäppchenjäger soll auch das letzte bisschen Eigenarbeit abgenommen werden, selbst das Eröffnungspost zu lesen ist jetzt schon zu viel verlangt. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Du kannst doch nach Themen suchen. In der Suche einfach den Haken bei "Nur Betreff durchsuchen" setzen. Oder verstehe ich Dich falsch und Du meinst etwas komplett anderes? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
[...]Was ist denn das für ein Auto? Sieht ein wenig wie ein Opel GT aus:[...]Das ist ein Pontiac Solstice, er ähnelt dem Opel GT, da sie auf der gleichen Plattform aufbauen.
Interessanter finde ich allerdings die Tatsache, dass der Wagen neu bereits ab 20k $ verfügbar ist. :eek: -
Mahlzeit,
ich verkaufe folgende HD-DVDs:
- Liebe braucht keine Ferien (2x)
- Raumschiff Enterprise remastered, 1. DVD der 1. StaffelDie DVDs sind neu, original verpackt.
Preis: VHB 6€ + 1,50€ Versand oder auch Tausch.
Gruß Christian
-
Meiner Meinung nach gehören solche Threads ins Werbeforum.
Wenn ich mich nicht irre, gab es früher in den Fachforen doch schon Aufschreie, wenn ein Link zu einem Handyshop/Händler gepostet wurde. Da ging der O-Ton in die Richtung, dass Threads mit Links zu Onlineshops ausnahmslos ins Werbe gehören. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Rein interessehalber: Warum? Es ist doch nicht verboten Stars an andere zu überschreiben. :confused: -
Alles prima geklappt. :top:
McTristan
-
Ja, die Freiminuten und die Frei-SMS gelten in alle deutschen Fest- und Mobilnetze.
Ob Du bei T-Mobile ein ähnlich gutes Angebot bekommst, wage ich jetzt mal zubezweifeln. Aber vielleicht kann einer der TT-Händler ein gutes Angebot mit Auszahlung machen... -
Wenn Du auch mit o2 einverstanden wärst: Inklusiv-Paket mit 100 Freiminuten und 150 SMS pro Monat (Studentenrabatt) für 10€/Monat.
-
Ist es nicht möglich, ein Pflichtfeld (analog zum Threadtitel) einzufügen? So dass ein Erstellen eines Threads ohne Preisangabe gar nicht erst möglich ist?