-
Die Angriffe einer Seite als "nicht so schlimm" darzustellen, da durch die Angriffe der anderen Seite noch mehr Opfer zu beklagen seien. Oder in dem Zusammenhang von "unschönen Dingen" zu sprechen. Das ist nichts anderes als ein Verharmlosen. Das fällt in eine Kategorie mit martyns "Kriese in der Ukraine".
Sowas gab es übrigens vor rund 90 Jahren schon mal: Damals hat man diese unschönen Dinge™ schlicht "Umsiedlung" genannt....
-
In 8 oder 9 Jahren Nutzung von Apple Pay wurde ich exakt 1x aufgefordert, meine Karte zu stecken: Ende letzten Jahres wollte ich im Rewe an der Kasse zusätzlich Bargeld ausgezahlt bekommen, da beim Bäcker nebenan das Kartenlesegerät ausgefallen war. Wäre für mich daher ein absolut vertretbares Risiko. 
-
-
Ich befürchte, dass das ein zahnloser Tiger bleibt. Side-load für Apps und eigene Browser-Engines kommen nur für die EU und dort auch nur fürs iPhone. Inwiefern Entwickler die Mehraufwände für diese Einschränkung des Nutzerkreises in Kauf nehmen, bleibt abzuwarten. Auch wenn ich nichts gegen einen "echten" Firefox als Browser einzuwenden hätte.
-
[…] eigentlich hab ich noch nichtmal Spanischen Schaumwein probiert.
Nicht mal Freixenet oder eins der Pendants vom Discounter?
-
Aber wenn wir schon so weit zurück in die Geschichte geben muss man auch sagen das nach dem Dreissigjährigen Krieg einige Teile von Norddeutschland wie Wismar schwedisch wurden.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 
-
Stimmt, die Ressourcen zur Durchführung der MPU sollte man sich für die Mitmenschen aufheben, die mit über 70 am Ortsausgang geblitzt werden und nicht verstehen, was sie falsch gemacht haben.
SCNR
-
Wenn ich sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß... 
-
Und das ist eigentlich bei den meisten Leuten die nach 1985 geboren worden sind so, und auch schon teilweise bei den Jahrgängen 1975-1985, da sie den kalten Krieg kaum noch bewusst erlebt haben.
Mal wieder weißt Du mehr über mich, meine Familie, meinen Freundes- und Bekanntenkreis als ich selbst. Unglaublich.
-
Für martyn ist es, wenn überhaupt, eine Kriese.