Ansonsten ist eure proamerikanische Haltung eben eine Generationenfrage, deswegen mach ich da niemanden von euch einen Vorwurf.
Welche Generation wäre denn pro-russisch eingestellt? Die meiner Eltern? Großeltern? Ururururgroßeltern? Urururururenkel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten ist eure proamerikanische Haltung eben eine Generationenfrage, deswegen mach ich da niemanden von euch einen Vorwurf.
Welche Generation wäre denn pro-russisch eingestellt? Die meiner Eltern? Großeltern? Ururururgroßeltern? Urururururenkel?
n-tv, Welt und Focus sind für solche Nachrichten absolut unbrauchbar. War während der Pandemie und deren Berichterstattung dazu auch nicht viel anders.
Es wäre auch wünschenswert, dass sich manche Menschen etwas breitfächiger informieren. Und nicht nur bei Tichy, RT, Telegram-Schamanen und was es noch für Schund gibt, um sich indoktrinieren zu lassen, dass wir von links-grün-woken Kommunistennazis unterwandert werden.
Zusätzlich klebt auf den Paketen ein Warnhinweis wegen der Batterien. Die Fahrer können also anhand der geforderten PIN, den Aufklebern, der Größe und dem Gewicht des Paketes abschätzen, wo etwas lohnenswertes enthalten sein könnte.
Ja, bei höherpreisen Produkten teilt einem Amazon ein Passwort mit, was man dem Fahrer sagen muss. Er sieht das denke ich vorher schon, und weiß so, dass in dem Paket dann was sehr teures drin ist. Also von Amazon wieder mal nicht zu Ende gedacht. Z.b. dass der Fahrer erst das mit dem Passwort sieht, wenn er per GPS am Zielort ist.
Noch sinnvoller wäre es, dass der Fahrer gar keinen Code sieht. Er bekommt den Code vom Empfänger genannt, muss ihn in seinen Scanner eintippen und erst nach valider Code-Eingabe kann das Paket als zugestellt verbucht werden.
Ich will zwar Isreal nicht unbedingt sein Existenzrecht absprechen, aber […]
'nuff said
Dein Geschreibsel wandelt sich von „verwirrend, aber ist halt martyn“ zu „widerlich“.
Statt nur das tun zu müssen was die USA will.
Diese Aussage kannst Du sicherlich belegen. Und zwar mit konkreten Quellen und keiner martyn‘schen Gesankenspielereien?
Auch wenn es zunächst Unsicherheiten gibt, ist mir ist mi eine Balance of Power lieber
Glaubst Du da wirklich daran? Wollen China oder Russland nicht ebenfalls alleinige Macht sein? Oder vielleicht zusätzlich noch Indien in ein paar Jahrzehnten?
Geil, martyn ist jetzt auch noch zum Zugexperten geworden. ![]()
Natürlich kenne ich den Zusammenhang, mir geht es aber trotzdem auf den Sack.
Ist halt kausal gesehen Mumpitz, Dein
.