Das Update auf 17.4 bei meinem deutschen iPhone 15 Pro Max ist ebenfalls 1,7 GB groß. Komme von 17.3.1.
Muss nachher mal schauen, was die Größe des Updates beim 13 Mini meiner besseren Hälfte ist…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Update auf 17.4 bei meinem deutschen iPhone 15 Pro Max ist ebenfalls 1,7 GB groß. Komme von 17.3.1.
Muss nachher mal schauen, was die Größe des Updates beim 13 Mini meiner besseren Hälfte ist…
1. Du haust hier blindlings die absurde Behauptung raus alles Geld ginge am Händler vorbei. Ohne Nachweis. Dann bastelst du um diese Behauptung eine Scheindiskussion nach dem Motto "was dann alles wäre". Wenn hier ein Posting Blödsinn ist, dann deines. Es ist völlig üblich das Geschäfte am Verkauf verdienen. Ohne Beleg zu behaupten das wäre nicht so ist Unfug.
1. Der Thread wurde nicht von mir gestartet. Ich haue somit gar nichts raus, außer einer Kritik an Deinem Auftreten.
2. Der TE stellt eine valide Frage zu einem für ihn unverständlichen Prozess. Wozu braucht er in dem Zusammenhang „Beweise“? Sollte er falsch liegen, kann man ihn ja gerne korrigieren.
3. Gewöhn dir einen anderen Ton an.
4. In Deiner Aufzählung fehlt schon „2.“.
5. Ignorier den Thread doch, wenn Du nichts beitragen kannst oder willst.
Sorry fürs OT Linus-T ![]()
Bin jetzt auch mit aktiver Beteiligung raus hier und lese nur noch interessiert mit, falls jemand wirkliche Infos zu dem Thema hat.
Das glaubst du.
Weißt Du es besser? Dann teile doch gerne Dein Wissen mit uns statt solcher Postings rauszuhauen. ![]()
Was sind eigentlich diese „Kriesen“, von denen martyn immer schreibt? Kann man das essen? ![]()
Youtube-Rezept für Fladenbrot aus der Pfanne --> Tonne
Such mal nach Rezepten für „Bannock“. Das ist ein schottisches Fladenbrot, das in der Pfanne gebacken wird. Habe ich bei Trekking-Touren schon häufiger gemacht und für gut befunden.
Ich vermute, dass da ein „k“ vor dem „eine“ fehlt.
Es scheint wieder weniger zu werden bzw. die Werbung besser angepasst/weniger störend zu sein. Ein kleines Lebenszeichen (aka Statement) vom Cheffe wäre trotzdem schön gewesen.
Passt aber, dass martyn es benutzt... Der spendet doch sicherlich schon wieder fleißig an die Parteien am äußersten rechten Rand und hofft auf diese "Remigration". Das ist ja eigentlich auch was ganz Cooles. Sowas wie ein bezahlter Umzug. Und damit fast gleichauf mit den anklappbaren Spiegeln an einem A3 Cabrio.
Dein Zitat stammt von Belgiens Premierminister. Nicht von Scholz. ![]()
Aber seid drum: Willst Du wirklich keinen Unterschied in den Aussagen "Das Töten von unschuldigen Zivilisten muss aufhören" und "Und auch jetzt seit dem 7. Oktober hat Isreal gerademal ca. 1.200 Tote aber auf Seiten der Palästinenser ca. 26.000 Tote. Das sollte doch nun wirklich mehr als genug Rache sein." erkennen?