Beiträge von c-walt
-
-
Was sind eigentlich diese „Kriesen“, von denen martyn immer schreibt? Kann man das essen?

-
Youtube-Rezept für Fladenbrot aus der Pfanne --> Tonne
Such mal nach Rezepten für „Bannock“. Das ist ein schottisches Fladenbrot, das in der Pfanne gebacken wird. Habe ich bei Trekking-Touren schon häufiger gemacht und für gut befunden.
-
Ich vermute, dass da ein „k“ vor dem „eine“ fehlt.
-
Es scheint wieder weniger zu werden bzw. die Werbung besser angepasst/weniger störend zu sein. Ein kleines Lebenszeichen (aka Statement) vom Cheffe wäre trotzdem schön gewesen.
-
Passt aber, dass martyn es benutzt... Der spendet doch sicherlich schon wieder fleißig an die Parteien am äußersten rechten Rand und hofft auf diese "Remigration". Das ist ja eigentlich auch was ganz Cooles. Sowas wie ein bezahlter Umzug. Und damit fast gleichauf mit den anklappbaren Spiegeln an einem A3 Cabrio.
-
Dein Zitat stammt von Belgiens Premierminister. Nicht von Scholz.

Aber seid drum: Willst Du wirklich keinen Unterschied in den Aussagen "Das Töten von unschuldigen Zivilisten muss aufhören" und "Und auch jetzt seit dem 7. Oktober hat Isreal gerademal ca. 1.200 Tote aber auf Seiten der Palästinenser ca. 26.000 Tote. Das sollte doch nun wirklich mehr als genug Rache sein." erkennen?
-
Kindergartenspiel
Du meinst Kindergartenspiele, wie sie die AgD normalerweise spielt? Ich sag nur "parlamentarische Anfragen"...
Schon 2018 standen zwei Kandidaten von denen auf der Liste. Der Fehler liegt also ganz klar darin, seitdem nicht tätig geworden zu sein, um solche Situationen für die Zukunft zu vermeiden.
-
Die AfD hat aber wie jede im Landtag vertretene Partei ein Vorschlagsrecht.
Und jede andere Partei hat das Recht, diese Vorschläge abzulehnen.
-
Ich sehe darin keine Verharmlosung, sondern eher eine Kritik an der unverhältnismäßigen Gewaltausübung seitens Israel.
Muss das Eine das Andere ausschließen? Denn selbstverständlich ist das eine Verharmlosung. Insbesondere mit den Aussagen in den Sätze vor dem von Dir zitierten Part.
kritische Meinungen
Whataboutismus und Framing sind keine kritische Meinung.