-
Du nutzt doch WhatsApp, Facebook, Pokemon Go und mindestens ein Smartphone. Und da machst Du dir ernsthaft Gedanken über theoretische mögliche Bewegungsprofile beim Zahlen per Karte?
Weil es lächerlich ist...
Warum ist es lächerlich? Weil es nicht in Dein Weltbild passt?
-
Wie armselig und trostlos muss das eigene Leben sein, wenn man
muss, nur weil die Person vor einem an der Kasse per Handy oder Smartwatch zahlt...
Komm, Safti, lass uns nochmal diskutieren, ob Zahlung per Karte oder bar schneller ist. Hatte Deine perfekte Argumentation dazu schon lange nicht mehr gelesen...
-
Ach was, ein Finale Marokko gegen Kroatien wäre doch auch toll...
-
Wenn selbst das nicht als „triftiger Grund“ gilt, was dann?
-
Safti for Gesundheitsminister (m/w/d)! 🤪
-
Der e-Golf wurde bis 2020 gebaut [...]
Der Käfer wurde in Mexiko noch bis 2003 gebaut Der Golf 1 in Südafrika als Citi Golf noch bis 2009. Beides also auch keine Autos aus vergangenen Tagen?
-
[...] die ich mir auch genauso gut sparen kann.
Alles Ansichtssache...
-
Das darf man so nur rechnen wenn man dadurch komplett auf den Besitz eines Autos verzichten kann.
Richtig, quasi Milchmädchenrechnung. Wie von Frank zuvor.
-
Der Normalbürger braucht aber auch keine 728km Feierabendreichweite, um mit der schwangeren Cousine am 364km entfernten Baggersee einen Sekt zu trinken.
-
Ein gutes E-Bike kann bis zu 2000€ kosten. Dafür bekomme ich selbst bei 2€ pro Liter 1000 Liter Sprit. Im brauche im Jahresdurchschnitt etwa 5L auf 100km. Mit 1000 Liter komme ich also 20000km weit. Da muss man schon verdammt lange E-Bike fahren, damit sich das lohnt.
Und Dein Auto, das die 5L auf 100km schluckt, hast Du gratis bekommen?
Ein günstigeres Fahrrad, das Du für sonstige Fahrten nutzt, hast Du nicht?
Sonstige Unterhaltskosten gibt es beim Auto nicht?
Den Benefit für Deinen Körper, deine Abwehrkräfte und Deine Seele durch die tägliche Bewegung bei Wind und Wetter hast Du auch nicht bepreist.