Ja, dieses Wichtigtuer-Englisch nervt mich auch. Oft sind die Rabatte nur Verar.....
Komm, hau doch wieder ein paar Beispiele raus, die so im Englischen selbstverständlich nie genutzt würden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, dieses Wichtigtuer-Englisch nervt mich auch. Oft sind die Rabatte nur Verar.....
Komm, hau doch wieder ein paar Beispiele raus, die so im Englischen selbstverständlich nie genutzt würden. ![]()
Was wäre in Notsituationen?
Ich habe eine dedizierte Taste zur Bedienung des Scheibenwischers am Blinkerhebel. Es besteht quasi keine Notwendigkeit am Touchscreen rumfummeln oder die Sprachbedienung zu nutzen.
Für alle sonstigen Situationen sind die Scheibenwischer bei mir auf Automatik gestellt. Wie bei meinen bisherigen Autos auch. Ich greife nur äußerst selten manuell ein.
Oder lässt sich die Wischautomatik bei Tesla nicht mehr komplett abschalten?
Natürlich geht das. Nur bei Nutzung des Autopiloten ist der Automatikmodus Pflicht. Selbiges gilt für die Lichtautomatik
Bei Stummen [...] hilft übrigens die Sprachsteuerung auch nicht viel [...]
Und Blinden ist mit einem Tesla auch nicht geholfen. Oder den Menschen, denen beide Arme und Beine amputiert werden müssten. Echt sche**e so ein Tesla.![]()
Dasselbe gilt für den Scheibenwischer beim Tesla, wie ich mit Erstaunen in einem Fernsehbericht sah.
Sprachbedienung lautet das Zauberwort.
Werden wir sicherlich am 31.12. bzw. 01.01. sehen, wenn sie wieder mit einer tollen Aktion um die Ecke kommen.
it-hase Bekommst Du tatsächlich in der App 35€ monatlichen Rabatt? Von welchem Grundpreis ausgehend? Bei mir sind es zur Zeit 44,99€ und 15€ monatl. Rabatt.
[...] wichtiger als die Sprache.
Bei Postings in Foren hingegen ist die Sprache enorm wichtig.
Dass Du das/dass konsequent ignorierst, geschenkt. Aber gib Dir doch wenigstens etwas Mühe und lies vor dem Absenden über Deine Beiträge drüber.
Eben. Beim ersten Date kommt die Frau, wenn überhaupt, nur in die Wohnung des Mannes mit.
Steht in welchem Gesetz geschrieben? Habe ich persönlich anders erlebt…
Welche Logik?
Danke für den Hinweis. Habs Mal in Anführungszeichen gesetzt. Im saftkocher'schen Universum geht es ja schon in diese Richtung. ![]()
Ach, Dr. Ladapo... Das ist doch der Kollege, der empfahl Hydroxychloroquine gegen Corona zu nutzen und grundsätzlich meint, gegen die herrschende wissenschaftliche Meinung sein zu müssen. Der Kerl ist in seiner Position wegen seiner Haltung, die von so Leuten wie Trump und DeSantis besonders wertgeschätzt wird.
Du würdest auch keine Kondome mehr nutzen, wenn der Papst erzählt, dass davon der Schniedel abfault?
Deine "Logik" ist wieder göttlich. ![]()