-
Ich hatte genau diese Hose bereits vor paar Monaten für 50€ gekauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine 3 für je 21€ nachgekauften Hosen passen, ist deshalb hoch.
Ich hatte letztens eine Hose 2x bestellt. Gleiche Größe, gleiche Farbe, gleiches Modell. Die eine Hose passte, die andere nicht. Und das war keine Glücksspiel-Bestellung auf Wish. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.
-
Du meinst das aber ernst, oder?
Wenn sich die einzige Möglichkeit das andere Geschlecht nackt zu sehen auf youp*rn ergibt, dann meint man sowas auch ernst. Jede halbwegs gescheite Frau nimmt bei der Weltanschauung nach spätestens 2 Minuten Reißaus.
-
Mit anderen Worten, du bist Bisexuell?
Ganz getreu dem Motto "Lieber bi als nie". 
-
Manche hier haben wohl schlicht zu viel Zeit in Pickup-Foren verbracht. 
-
"Beziehung", "Partnerschaft", "Partnersuche" - Das sind Keywords, die vorrangig Frauen verwenden,
Wie würdest Du, als echter Kerl, das bezeichnen?
-
Während der Fahrt brauche ich den Touchscreen im Model 3 eigentlich gar nicht.

Tesla hat außerdem eine, in meinen Augen, verdammt gute Sprachsteuerung. Ich drücke die Taste am Lenkrad und sage dem Auto einfach, was ich möchte.
-
Vučić und RT? Wirklich?
-
Einfach eine BT Maus mit integriertem Akku holen. Meine Logitech MX Master lade ich bei Bedarf über USB und nutze sie währenddessen weiter.
-
Also, wenn die günstig sind, als Unterziehpullover für die Arbeit ok.
Ob Du dir bei 100% Polyacryl wirklich einen Gefallen tust...
-
Hat Aldi nicht auch Kleidung mit ihrem Logo herausgebracht? Meine mich da an etwas von vor ein paar Jahren zu erinnern. 
Ich frage mich echt, wer dafür Geld ausgibt und sowas dann noch in der Öffentlichkeit trägt.
/edit: