Dass die Bayern im Achtelfinale bereits auf PSG treffen. Die katarische Söldnertruppe hätte ich gerne erst später als Gegner gesehen.
Beiträge von c-walt
-
-
Das Wetter heute.
Schön in der Sonne zu sitzen ☀️
Bei uns auch. Schön kalt, aber blauer Himmel und Sonnenschein. Und heute Morgen sind die Nebelschwaden über die Felder gezogen, war herrlich bei der Morgenrunde.

-
-
-
[...], weiß ich nicht.
Das ist ja nichts Neues... Ich habe ja auch nicht das passendes Gesetz verlinkt.
Aber da hapert es wohl wieder am mangelnden Textverständnis. -
"ungeimpfte" (Neudeutsch für Menschen deren letzter Impftermin länger als drei Monate zurück liegt)
Das Gerücht, dass man bereits nach 3 Monaten als ungeimpft gelte, hält sich echt hartnäckig. §22a Abs. 1 IfSG beschreibt das in meinen Augen recht eindeutig.
-
Weil der Impfstoff Symptome verringert, wurde vermutet, dass er gegen Übertragung schützt. Ohne belastbare wissenschaftliche Erkenntnisse wurden Gesunde wegen Schutz der Kranken und Alten vor Ansteckung ausgesperrt. Unglaublich.
Wow, mit Deinem Textverständnis hat sich das mit dem Studium sicherlich schnell erledigt. 🤦🏼♂️
-
Wie würdest Du das bezeichnen, wenn...
...hier ein User seine wissenschaftlich falschen Aussagen, trotz ständiger Hinweise und Korrekturen, ein ums andere Mal erneut postuliert?
-
Die bösen Worte tauchen erst bei deinem Beiträgen auf
Meine Frage an martyn war, ob er die Wirksamkeit von FFP2 Masken in Frage stellen will.
Alles Weitere war ein Kommentar auf rasputins Posting. Verstehe gar nicht, was Du dich da reinhängen musst.
Das Gespräch mit Dir ist für mich hiermit auch beendet.
-
Konnte bisher keine Bestätigung finden, dass das Ticket als Jahresabo gekauft werden muss.
So wie ich es verstehe, wird es ein monatlich kündbares Abo geben.