Während der Fahrt brauche ich den Touchscreen im Model 3 eigentlich gar nicht.
![]()
Tesla hat außerdem eine, in meinen Augen, verdammt gute Sprachsteuerung. Ich drücke die Taste am Lenkrad und sage dem Auto einfach, was ich möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Während der Fahrt brauche ich den Touchscreen im Model 3 eigentlich gar nicht.
![]()
Tesla hat außerdem eine, in meinen Augen, verdammt gute Sprachsteuerung. Ich drücke die Taste am Lenkrad und sage dem Auto einfach, was ich möchte.
…
Vučić und RT? Wirklich?![]()
Einfach eine BT Maus mit integriertem Akku holen. Meine Logitech MX Master lade ich bei Bedarf über USB und nutze sie währenddessen weiter.
Also, wenn die günstig sind, als Unterziehpullover für die Arbeit ok.
Ob Du dir bei 100% Polyacryl wirklich einen Gefallen tust...
Dass die Bayern im Achtelfinale bereits auf PSG treffen. Die katarische Söldnertruppe hätte ich gerne erst später als Gegner gesehen.
Das Wetter heute.
Schön in der Sonne zu sitzen ☀️
Bei uns auch. Schön kalt, aber blauer Himmel und Sonnenschein. Und heute Morgen sind die Nebelschwaden über die Felder gezogen, war herrlich bei der Morgenrunde. ![]()
[...], weiß ich nicht.
Das ist ja nichts Neues... Ich habe ja auch nicht das passendes Gesetz verlinkt.
Aber da hapert es wohl wieder am mangelnden Textverständnis.