-
Rollator
Er antwortet ja nicht auf deinen Beitrag sondern auf meinem
Was soll der Quatsch nun
Aber typisch TT
Nichts Nützliches beitragen aber dumm quatschen
Alles anzeigen
Ich lasse mir von Dir sicherlich nicht vorschreiben, auf wessen Beiträge ich wie antworte. So lange martyn mit Drittaccount - oder auch unsere anderen Schwurbler - meint, seinen Schmarrn hier posten zu müssen, reagiere ich darauf.
Aber klar, die Situation mit x-tem Account hier und Schwachsinnsposts... dass Du dich direkt angesprochen fühlst, ist kein Wunder.
-
Willst Du jetzt ernsthaft die Wirksamkeit von FFP2 Masken gegen eine Infektion mit Covid in Frage stellen? 
Da liegst du falsch - in allen Punkten. Es zu denken und zu glauben macht es nicht wahr.
Immer wenn martyn mit "Ich denke" anfängt, kann man das Lesen einstellen.
Mir fehlen nur noch seine ausgeklügelten, quantitativen Einschätzungen.
-
Und was würde kostenloser ÖPNV für Dich ändern, wenn die Verbindungen anscheinend nichts taugen? Der Preis für das Ticket ist an der Stelle dadurch nebensächlich.
-
Er wird es in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr verstehen, dass die Impfung nicht primär dazu dient, sich ohne Maske im Restaurant zu bewegen.
-
Ein böser Kapitalist namens Henry Ford nahm das als Maßstab für seine Löhne.
Andere Zeit, andere Voraussetzungen und damit schlecht vergleichbar. Dessen wirst Du dir aber sicherlich bewusst sein.
-
Ich kenne es vom Vater eines guten Freundes, der bei Opel gearbeitet hat. Der bekamen super Konditionen für Werkswagen, ist die 1-2 Jahre gefahren und hat sie dann weiterverkauft. Da war es häufig einfach nicht sinnvoll, eine andere Marke zu fahren.
-
So ist es. Künftig fährt der Audi-Mitarbeiter mit dem Renault Kwid ohne Verbrennungsmotor zum Werk, um dem chinesischen oder russischen Kunden seinen Q7 zu bauen. 🤣
Mit welcher Begründung muss ein Mitarbeiter eines Herstellers auch immer dessen Güter kaufen können (im Sinne von "sich monetär leisten können")? Sind alle Rolls Royce Mitarbeiter in den 80er mit einem Auto ihres Arbeitgebers zur Arbeit gekommen?
-
Das ist wie in den Sweatshops von Bangladesh: Die Marken-Produkte, die sie dort herstellen, können sie sich selbst auch nicht kaufen.
Wow, Du überzeugst mit Deinen Argumenten auf der ganzen Linie.
Also bist Du bisher keinen BEV gefahren und noch nie über die deutschen Staatsgrenzen hinaus gekommen? Was ist das bitte für ein Vergleich?
Ich helfe Dir auf die Sprünge... Kombis findest Du im dortigen Straßenbild äußerst selten.
-
Sie werden nicht gebaut, weil das als BEV eben schwierig ist.
Geh weg von Deutschland und schau in die Straßen einer amerikanischen/chinesischen/australischen/englischen/nehmeeinbeliebigesland Stadt. Dann erklärt sich von selbst, warum der Fokus nicht auf dem Bau von Kombis liegt.
-
Ich habe wie oben erwähnt auch schon mal ein Handyticket des SaarVV benutzt. Ich der Zeit, die ich brauchte um mich mit meiner e-Mailadresse in der App zu registrieren, die Adresse zu verifizieren, und meine Bankdaten einzugeben, bis ich dann letztlich ein Ticket kaufen konnte, hätte ich am Automaten Tickets für eine ganze Fußballmannschaft mit Reservespielern und Trainerstab gezogen.
Das ist eine einmalige Aktivität.... aber gut. Du malst wieder Schwarz in allen Bereichen und willst Dinge eben eher negativ sehen. So sei es.